Medien & Phantastik > Tanelorn BloodBowl Liga

Blood Bowl Edition 2020

<< < (3/9) > >>

10aufmW30:
Ist jetzt ein eigener Stat und basiert nicht mehr auf AGI.

Lord Verminaard:
Und Elfen können nur noch besser fangen, nicht mehr besser werfen; werfen können nur noch die Throwers. Und es gibt viel mehr Passing Skills, die aber alle für sich genommen den Slot nicht wert sind. Und es gibt zusätzliche Resultate (wildly inaccurate, deflection).

Hellstorm:

--- Zitat von: Lord Verminaard am  5.08.2020 | 21:36 ---

--- Ende Zitat ---

whoa… thats some old memeing…i like :D

10aufmW30:
BB-Grognard :) ja, da werd ich mich wohl auch zuzählen.

Nach den neuen Regeln kann ich die Hälfte meiner Bretonen in die Tonne treten, stattdessen kommen die mit Werfern und Ogern daher.

Bin gespannt was aus Teams wie Amazonen, Chaoszwergen, Slann, Vampiren und einigen anderen Teams wird, die sie aus dem Regelwerk entfernt haben. Vorallem hab ich gerade einen Khemri-KS mitgemacht...

Diese über liegende Spieler springen Regel mag ich auch nicht so recht...

Ach ich werd alt.

Lord Verminaard:
Alle, die Ahnung haben, sind sich ziemlich sicher, dass Slann nicht zurück kommen, hat wohl rechtliche und historische Gründe. Wobei sie ja in BB2 als Kislev Circus drin waren, das wäre eine Hintertür. Bei Amazonen geht man davon aus, dass sie nicht mehr recht in dieses Jahrzehnt passen, sie waren ja auch in Total War Warhammer nicht drin in Lustria. Das Roster müsste wohl auch massiv verändert werden, sonst wäre es im neuen Regelwerk komplett imba. Alle anderen Roster dürften wohl in der ein oder anderen Form noch kommen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln