Medien & Phantastik > Tanelorn BloodBowl Liga

Blood Bowl Edition 2020

<< < (8/9) > >>

Lord Verminaard:

--- Zitat von: 10aufmW30 am 18.10.2020 | 10:57 ---Für einen absoluten Einsteiger sind Bretonen und Orks schon ein ganz interessante Wahl, wobei gerade erstere eine wirklich ungewöhnlich, da nicht ganz einfach, Wahl sind.

--- Ende Zitat ---

Das sind Imperial Nobility und Black Orcs. Zwei komplett neue Roster. Zwei komplett neue, schlechte Roster. Die braucht gar keiner. :P


--- Zitat von: 10aufmW30 am 18.10.2020 | 08:37 ---Zwei vollständige Teams plus Starspieler und Schiris. Schick, aber ich denke die Box wird bei mindestens 120€ liegen.

--- Ende Zitat ---

Immerhin etwas, bei BB2016 hattest du ja nicht mal alle Positionals, geschweige denn Big Guys oder gar Stars...  :-X

Und wo ich gerade am Grummeln bin, bin ich der einzige, der das Artwork absolut unterirdisch findet?

Excaleben:
 :think: cool sieht sie aus aber da ich keine lokale Liga habe wird das wohl nie was werden bei mir. 120€ wäre ich aber auch nicht bereit auszugeben :).

Greifenklaue:

--- Zitat von: Excaleben am 18.10.2020 | 11:15 --- :think: cool sieht sie aus aber da ich keine lokale Liga habe wird das wohl nie was werden bei mir. 120€ wäre ich aber auch nicht bereit auszugeben :).

--- Ende Zitat ---
Probier Blitzball.

10aufmW30:

--- Zitat von: Lord Verminaard am 18.10.2020 | 11:14 ---Das sind Imperial Nobility und Black Orcs. Zwei komplett neue Roster. Zwei komplett neue, schlechte Roster. Die braucht gar keiner. :P

--- Ende Zitat ---

Die Nobility ist glaube grob die Wiederauferstehung der Bretonen. Okay, mit einem Oger im Team und Blitzern ohne Dauntless. Mehr Rüstung, dafür teureren Feldspielern...

Die Bretonen sind dabei auch besser als ihr Ruf. Die machen durchaus Spaß, wenn man sich mal dran gewöhnt hat. Ich mag meine Blocker mit Schild aber wesentlich lieber als diese neuen adipösen Bodyguards.

Lord Verminaard:
Bretonen sind okay-ish aber ich finde sie so unstringend, Strength Access auf den Wrestle-Spielern? Dafür Agility auf denen mit Dauntless? Linemen mit AG2, wo alle ähnlichen Spieler (Human Lineman, Norse Lineman, Amazon Linewoman, Thrall, Chaos Renegade Marauder) alle AG3 haben? Ist irgendwie einfach nicht passig. Im NAF-Format sind sie vor allem deshalb gut, weil man ihnen Zugriff auf Bo Gallanté als Star Player gegeben hat.

Bei den Minis gebe ich dir absolut recht, die Feder-Typis sind grauenhaft.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln