Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E
Hellboy: The RPG von Mantic Games
Greifenklaue:
PnPnews berichtet: https://pnpnews.de/hellboy-rollenspiel-startet-vielversprechend-auf-kickstarter/
Grummelstein:
Ja, läuft ganz gut. Ich bin noch nicht eingestiegen, werde es aber vermutlich noch. Mich stört der, mMn, unnötige Ledereinband, das Timeline Poster finde ich hingegen gut.
Noir:
Ich überlege auch noch ... sexy find ichs schon ... allerdings würde ichs wohl nie spielen ... und Monolith hat auf mein Nachfragen für den nächsten Monat Infos zum neuen Batman RPG angekündigt. Wenn da dann auch schon der Kickstarter startet (bei dem All-In für mich voraussichtlich einfach Pflicht sein wird) ... könnts finanziell schwierig werden ... vielleicht schnapp ich mir nur den Basepledge.
Grummelstein:
--- Zitat von: Dark Stone Cowboy am 22.08.2020 | 11:17 ---... und Monolith hat auf mein Nachfragen für den nächsten Monat Infos zum neuen Batman RPG angekündigt. Wenn da dann auch schon der Kickstarter startet... könnts finanziell schwierig werden...
--- Ende Zitat ---
Hatte ich ganz vergessen. Ich wollte eigentlich weniger ausgeben. Crap.
Gibt es schon einen Thread zum Batman RPG, oder würdest Du in einem etwas dazu schreiben was Du bisher weißt?
:btt:
Mich interessiert das System von Hellboy 5E auch nicht so... aber es ist Hellboy. Ich mag das simple BPRD Logo Design des Buches, aber Kunstleder hätte echt nicht sein müssen. Und wenn das Buch später im Handel ein Mignola Cover bekommt, wären es für mich gleich zwei Bücher.
Noir:
Sobald es etwas zu erzählen gibt, sag ich hier natürlich gern Bescheid. Bisher ist alles, was offiziell ist, dass zu Batman Gotham City Chronicles ein RPG von Monolith über Kickstarter kommt. Und auf mein ständiges nachbohren auf Facebook hab ich entlocken können, dass im September Infos dazu kommen. Ich geh stark von einer 2D20-Variante aus, die dann vermutlich ähnlich wie beim Conan RPG, eine Verbindung zum Brettspiel bekommt. Das wars. Da lohnt noch kein Thread ;)
Ich bin bei Hellboy jetzt doch mal mit dem 30 Pfund Pledge drin. Rausgehen kann man immer noch.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln