Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E
Hellboy: The RPG von Mantic Games
Noir:
Nach wie vor nichts da. Auf Kommentare bei Kickstarter und auf E-Mails wird nicht reagiert. Wenn das so bleibt, wird Mantic fortan gemieden. Bisher war ich immer recht zufrieden mit denen ... aber naja ... ich hoffe mal, dass der Kram noch kommt.
firehopper:
Ich warte selber auch noch auf meine Ausgabe aus dem Kickstarter. Warten da noch viele drauf ?
Noir:
Ich bin nicht sicher. Es melden sich auf der Kickstarter Seite aber immer noch immer wieder leute, dass sie ihr Zeug bekommen haben.
Raven Nash:
Wenn das Zeug über UK vertrieben wird, kann es das selbe Phänomen sein, wie bei TOR: Da wurden die größeren Pledges zuerst in ein Lager in Deutschland gebracht und von dort aus verteilt. Während UK und teilweise USA schon ihre Pakete bekamen, mussten wir hier einen Monat länger warten.
Noir:
Es bleibt mir ja auch gar nichts anderes als weiter zu warten. Das PDF hab ich ja wenigstens schon bekommen und kann darin schmökern, wenn ich möchte. Und wenn das Buch jetzt nicht ankommt, ist das zwar ärgerlich ... aber der verlorene Betrag ist vergleichsweise gering. Das würde dann als Lehrgeld verbucht. Aber soweit bin ich noch nicht ... ich habe weiter Hoffnung.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln