Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Last Epoch

<< < (9/10) > >>

JS:
Verstehe.
Die Level sind zwar Schläuche, aber die Gebiete auf der Karte mit drei Zeitebenen usw. sind davon ja unbenommen. Die Level fand ich auch ok, aber in welches Gebiet auf welcher Zeitebene ich gehen könnte oder mußte, war dann doch verwirrend.
Ich wußte immer nach einiger Zeit nicht mehr, was genau LE von mir wollte und wohin es geradlinig gehen sollte. Diablo 4 kann man ja gehirntot spielen, POE 2 dagegen schon wegen der Builds und der Schwierigkeit mit deutlich mehr Aufmerksamkeit. Aber bei LE? Keine Ahnung.
:)

Gibt es immer noch diese ständigen FPS-Einbrüche?

Teylen:
Bisher bin ich erst bei Level 18.
Da bin ich halt einfach hingelaufen wo die Questmarker waren. Bei der Karte habe ich hauptsächlich nach dem Hub geschaut, was einfach genug war.
Es war jetzt ein wenig irritierend, aber auch keine große Knobelaufgabe und das Map-Design erinnert mich etwas an POE 1.

Performance Einbrüche hatte ich nur so nach ~4 1/2 bis 5 Stunden (from 5,1 Std.), eher weil mein Rechner geschnauft hatte. Auch nur relativ kurz.

Ansonsten,... meine Acolyte hat ein selten häßliches bdsm Kopfteil an XD

JS:
Ja, meiner auch, und das macht mich echt fertig. Vor allem ... das GEHT ja sogar noch, es kann viel schlimmer kommen. Da ich in allen Spielen normalerweise sofort Kosmetik für die bestmögliche Vergeilerung meiner Chars kaufe, bin ich wegen dieser Scheußlichkeiten in LE sehr verstört und verschreckt. Und als Magier bin ich ein sabbernder, alter Tattergreis; also, den konnte ich nicht beibehalten und schickte ihn durch Charakterwechsel ins Pflegeheim.
:D

JS:
PS: Was hielt dich bisher von Diablo 4 ab?

Teylen:
Naja, man kann seinem Charakter ja auch so Cosmetics kaufen, wenn man es gar nicht erträgt.
Nun und besser ein alter Char als ein Char der seine Haare offensichtlich nicht gewaschen hat. XD

In Bezug auf Diablo 4 sind es die Kosten (50€ reduziert 27,50€ versus 27,50€ und 34€), gerade mit dem Umstand dass man neue Klassen kaufen muß (40€/reduziert 28€).
Was soweit weder bei Path of Exile 2 noch bei Last Epoch der Fall ist. Wo man die neuen Klassen und Spielinhalte für Umme bekommt, mit den neuen Seasons.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln