Pen & Paper - Spielsysteme > Traveller

Übersicht über Fanpro-Produkte

<< < (2/3) > >>

Ávila:
Vielleicht haben Far Future auch einfach ihr Belegexemplar verbaselt, bevor sie ihr Archiv für Drivethru gescannt haben. Das Marc Miller sich bei irgendwas querstellt halte ich für unwahrscheinlich, der hat die Travellerlizenz gefühlt an jeden vergeben, der nett gefragt hat.

NurgleHH:

--- Zitat von: SturmOhneNamen am 20.08.2020 | 10:51 ---Es erscheint mir so als ob es daran liegen könnte, dass man keine neuen Lizenzen von den alten Übersetzern hatte, um die als eBook rauszubringen. Dazu bräuchte man nämlich einen neuen Vertrag.

Ein Faksimile-Nachdruck wird deswegen aber von allem Material möglich sein, da Ulisses ja alle Rechte an allem FanPro-Material komplett gekauft hat. Da ist dann eher die Frage, ob Marc Miller einverstanden ist, der ja über Far Future Enterprises die eigentlichen Lizenzen hat.

--- Ende Zitat ---
Da Marc Miller die alten deutschen Sachen alle aus Kopien veröffentlicht hat, sind wohl nicht mehr alle Produkte scanfähig gewesen. Daher kommt die neue VÖ auch wirklich rechtzeitig.

SturmOhneNamen:

--- Zitat von: Ávila am 19.08.2020 | 19:04 ---Naja, Markus Plötz hat bisher nur sehr vage von "drei Büchern", "Regeln, Quellenbände und Abenteuer" gesprochen. Ob das dann wirklich alles oder nur eine Auswahl ist, ist noch völlig unklar. Das Explorer-Magazin und Imperium wurden nicht erwähnt, wobei ich zumindest auf das Magazin hoffe, da es Hintergrundmaterial enthält, das in den Büchern nicht vorkommt, z.B. die Alienbeschreibungen.

--- Ende Zitat ---
Da Ulisses Explorer schon als Softcoverausgabe listet, gehe ich davon aus, dass es mit im Crowdfunding ist, aber nicht in den Schuber zu den drei Hardcovern passt. Wenn ich die aktuelle Preispolitik bei den letzten Crowdfundings richtig sehe, wird das auf etwa 180-200 Euro für das komplette Paket im Crowdfunding  hinauslaufen.

Ávila:
So, das Crowdfunding läuft jetzt und es werden wohl tatsächlich alle von den alten Rollenspielbüchern in den drei neuen Bänden zusammengefasst. Den Explorer gibt es als Strechgoal, die ersten zwei Ausgaben wurden schon erreicht.
Dazu gibt es den üblichen Crowdfundingnonsense wie Aufkleber, Würfel und so.

rillenmanni:

--- Zitat von: SturmOhneNamen am 21.08.2020 | 14:20 ---Da Ulisses Explorer schon als Softcoverausgabe listet, gehe ich davon aus, dass es mit im Crowdfunding ist, aber nicht in den Schuber zu den drei Hardcovern passt. Wenn ich die aktuelle Preispolitik bei den letzten Crowdfundings richtig sehe, wird das auf etwa 180-200 Euro für das komplette Paket im Crowdfunding  hinauslaufen.

--- Ende Zitat ---

Dingdingdingdingding! :) Sie haben gewonnen!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln