Autor Thema: Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"  (Gelesen 208009 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Doc Letterwood

  • Ko(s)mischer Pizzabote
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.273
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Morebytes
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"
« Antwort #1650 am: 2.11.2004 | 09:57 »
Der Chaos-Zauber, den Big Eye wirkte, entfaltete seine verwirrende Wirkung direkt vor einer der beiden Drohnen. Flirrende Farben explodierten, die Sensoren wurden mit einer Vielzahl von Eindrücken gefüttert.

Der Astralraum glühte dort, wo die Drohne stand. Roak, Kenoris Magier, schickte sich an, die Quelle des Chaos-Zaubers aufzusuchen. Er flog langsam näher.

"Ah, wenn das mal nicht die Stadtverwaltung ist. Schönen guten Tag.", grüßte er ironisch. Um ihn herum flimmerte eine Barriere, wie Big Eye sie auch von der Magierin in der Fabrikhalle her kannte. "Da die Stadtverwaltungs-Magier offenbar gerne mit Geisterwesen herumhantieren, habe ich mir ein wenig Unterstützung mitgebracht."
Neben ihm manifestierte sich eine riesige astrale Entität, Tropfen astralen Elementarwassers sirrten um ihn herum, Gischt sprühte in thaumaturgisch blendenden Farben um Roak herum.
"Big Eye, nicht wahr? Bellmarck war sehr auskunftsfreudig, nachdem wir seine Infusion ausgetauscht haben. Würden Sie Ihren Leuten sagen, sie sollen aufgeben? Wir wollen keinen Kampf vom Zaun brechen."
Morebytes Inside (TM)

Offline Joerg.D

  • Foren-Gatling a.D.
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 20.998
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Juhanito
    • Richtig Spielleiten
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"
« Antwort #1651 am: 2.11.2004 | 15:16 »
"Fick Dir in Knie Wixer, Ihr meint wohl, dass wir uns von Euch ohen Gegenwehr töten lassen was."
"Aber eine Bandaufzeichnung von allen verfickten Gesprächen geht gerade an alle interressierten Reporter."
"Eure Firma ist auf jeden Fall im Arsch, einen Klienten so zu verkaufen."
Übrigens wo Du doch so gerne meine Watcher bannst.

"Auf Ihn Jungs."


Big Eye schickte einen mentalen Befehl an seinen Feuerelementar.
Greif den Magier an.

Gleichzeitig begann Er ein Bannen für den gegenerischen Elementar zu intonieren.
« Letzte Änderung: 2.11.2004 | 15:21 von Juhanito »
Wer schweigt stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Offline Doc Letterwood

  • Ko(s)mischer Pizzabote
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.273
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Morebytes
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"
« Antwort #1652 am: 2.11.2004 | 16:24 »
Die immense Reichweite des Feuerelementars schlug durch. Roaks Barriere flirrte ächzend unter dem tosenden Ansturm des Feuers.
"Urghs.", machte er. "Hey, Big Eye. Sie missverstehen mich..."
Sein Wasserelementar warf sich dazwischen, und binnen Sekundenbruchteilen zischte und brüllte der Astralraum von einander gegensätzlichen Elementargewalten.

Kamera-Ausfall Sektor 1/Hintereingang - meldete das Diagnose-System des Sicherheitsperimeters von Nathaniels Mietskaserne. Messiah sah, wie die virtuellen Lämpchen rot blinkten.
                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                         
Morebytes Inside (TM)

Offline Joerg.D

  • Foren-Gatling a.D.
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 20.998
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Juhanito
    • Richtig Spielleiten
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"
« Antwort #1653 am: 2.11.2004 | 17:10 »
Big Eye sammelte Imense Energien für einen Manaball und schickte diesen auf eine Stelle, wo kurz zuvor Sein Elementar zugeschlagen hatte.
Der Zauber nahm im Astrahlraum die schimmernde Gestalt eines Hais ein, welcher wie aus einer Pistole geschossen auf die Bajere prallte (Karmapunkt)
Wer schweigt stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Preacher

  • Gast
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"
« Antwort #1654 am: 2.11.2004 | 17:18 »
"Eins hier - Feuer einstellen!" schrie Messiah ins Kommlink.  "Wir verhandeln."

Dann aktivierte er die Innenlautsprecher. Mr. Weechuck - ich werde jetzt Kenori anrufen, um ihn davon zu überzeugen, die Kampfhandlungen einzustellen - die Aufzeichnungen werden da wohl hilfreich sein. In den Nachrichten werden wir als Ihre Entführer dargestellt. Sie können das Gespräch mithören, bei Bedarf werde ich eine SPrechfunktion für Sie dazuschalten."

Damit wählte Messiah Kenoris Nummer.

Während der Wählvorgang lief, aktivierte er Innen- und Außenlautsprecher auf voller Lautstärke.
"Lassen Sie die Kampfhandlungen einstellen, Kenori. Anruf erfolgt."

Offline Doc Letterwood

  • Ko(s)mischer Pizzabote
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.273
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Morebytes
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"
« Antwort #1655 am: 2.11.2004 | 19:43 »
Eine Kamera nach der anderen verglühte. Das Sicherheitssystem meldete mechanische Beschädigung, während die Bildübertragung nur noch weißes Rauschen von einer Seite des Hauses, dem Hintereingang, zeigte.
Die Nummer, die Messiah wählte, war die von Bellmarck, aber Kenori meldete sich am anderen Ende.

"Kenori hier.", meldete sich die sonore Stimme des Japaners. "Ich schlage vor, sie kommen mit Weechuck heraus. Wenn ich eine Waffe bei Ihnen sehe oder unsere Abtastung aktivierte Kampfcyberware meldet, schießen wir ohne weitere Vorankündigung."

Big Eyes Manaball schoss unterdessen unaufhaltsam auf die Barriere von Christopher Roak zu. Mit einem erstickten Laut knallte sie in die Astralpanzerung des Magiers und entlockte ihr ein dumpfes, knirschendes Geräusch. Roak knurrte irgend etwas und Big Eye sah, wie er taumelte.
"Verflucht, Big Eye. Sie zwingen mich zum Äußersten.
Magische Energien ballten sich um Roaks Fäuste und verdichteten sich. Einen Wimpernschlag später rasten entfesselte Energien auf den Magier zu und ballten sich um seine Aura. Schmerz durchzuckte Big Eyes astrale Gestalt wie hunderttausend Nadeln, die sich durch sein Fleisch bohrten.
« Letzte Änderung: 2.11.2004 | 19:48 von morebytes »
Morebytes Inside (TM)

Preacher

  • Gast
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"
« Antwort #1656 am: 2.11.2004 | 20:12 »
"Eins an Vier - sichere den Hintereingang." sagte Messiah über das kommlink - dann wechselte er zu dem Telefonat mit Kenori.

"Ich würde Ihnen vorschlagen, daß Sie auf der Stelle die Kampfhandlungen einstellen" erwiderte er gedehnt. "Ansonsten gehen in 2 Minuten die Aufzeichnungen Ihrer Unterhaltungen mit Kline und von Boesdorf auf Sendung. Dürfte äußerst schlecht für Ihren Ruf sein. Derzeit bin ich auch noch am überlegen, ob ich die anwesende Presse live in diese Unterhaltung mit einbeziehe."

Der Otaku grinste wölfisch - die Situation machte beinahe Spaß.

"Und wenn ich nicht in einer Minute wieder Kamerabild habe, dann wird Mr. Weechuck ein Live-Interview geben, in dem er bestätigt, daß das Haus in dem er von Freunden beschützt wird von UI angegriffen wird. Ich denke, die Presse dürfte sich dafür brennend interessieren. Die Segnungen des Ruhms, wissen Sie? Mr. Weechuck? Was sagen Sie dazu?"

Offline Doc Letterwood

  • Ko(s)mischer Pizzabote
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.273
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Morebytes
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"
« Antwort #1657 am: 2.11.2004 | 20:18 »
Der Troll stand dem Kamerabild zufolge neben Nathaniel, der sich wieder in seinen Körper zurückgezogen hatte. Beide waren offenbar in der Nähe des Ausgangs, dort, wo sich die Tür zur Tiefgarage und damit Taxis Fluchtwagen befand.

Weechuck wiegte den Kopf und grinste. "Ich würde sagen, sie sollen keinen Aufstand machen. Ich weiß nicht, was das hier soll."

Kenori schwieg kurz. Dann: "Ich habe noch nicht einmal mit Kampfhandlungen angefangen. Also, entweder sie kommen jetzt mit Weechuck heraus oder wir kommen rein. Sie entscheiden. Mit Blutvergießen oder ohne. Das Haus ist umstellt, sie kommen lebendig und ungesehen nicht davon. Also? Und entscheiden Sie sich schnell, wenn sie nicht in den Mittagsnachrichten Ihr Gesicht sehen wollen."
Morebytes Inside (TM)

Preacher

  • Gast
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"
« Antwort #1658 am: 2.11.2004 | 20:26 »
"Wollen Sie wirklich, daß durch die Presse geht, wie Sie Ihren Schutzbefohlenen an CeleraGen ausgeliefert haben, welche dann gegen seinen Willen ungesetzliche medizinische Eingriffe an ihm durchgeführt haben? Zumal CeleraGen und UI beides TZöchetr von Capital Empire sind? Das wäre aber gar nicht gut für das Image des Konzerns. Und Miss Kline dürfte auch ein wenig ungehalten sein, so in den Medien präsent zu sein. Stoppen Sie den Angriff."

Offline Doc Letterwood

  • Ko(s)mischer Pizzabote
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.273
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Morebytes
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"
« Antwort #1659 am: 2.11.2004 | 20:29 »
"Kommen Sie entwaffnet heraus, dann habe ich keine Veranlassung, überhaupt einen Angriff zu befehlen. Und was Ihre Pressepläne betrifft - ich glaube, RheinRuhr Aktuell hat kein Interesse daran, diese Geschichte zu bringen. Ihre Aufzeichnung der Gespräche war umsonst."
Morebytes Inside (TM)

Preacher

  • Gast
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"
« Antwort #1660 am: 2.11.2004 | 20:34 »
"Och, es gibt ja noch andere Sender. Also haben Sie nicht nur Mr. Weechuck und Mr. Bellmarck sondern auch noch andere Personen vorsätzlich verletzt. Sie mißverstehen aber die Situation."

Messiah drückte auf aufzeichnen und öffnete eine Leitung zum Hauptboulevardsender der DeMeko - nur hören, nicht reden.

"Mr Kenori, Sie beginnen, mich zu langweilen. Glauben Sie wirklich, sie könnten die Wahrheit vertuschen? Glauben Sie nicht, daß Mr. Weechuck auch etwas dazu zu sagen hat? Und glauben Sie mir - auf ihn wird man hören-  das ist wie gesagt der Vorteil der Popularität. Mr. Weechuck, möchten Sie vielleicht über die Lautsprecher eine Botschaft an die anwesende Presse richten?"

Messiah schaltete die Außenlautsprecher ein und drehte sie auf volle Lautstärke.
« Letzte Änderung: 2.11.2004 | 20:37 von Preacher »

Offline Doc Letterwood

  • Ko(s)mischer Pizzabote
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.273
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Morebytes
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"
« Antwort #1661 am: 2.11.2004 | 20:46 »
Die Datenleitung zu 3Com Entertainment News wurde hergestellt. Messiah sah, wie irgendjemand am anderen Ende den Link öffnete und der Datenfluss-Stream zu ihm einsetzte.

Weechuck blickte mit schiefgelegtem Kopf zu einer der Kameras direkt über ihm. Nathaniel trat eilig einen Schritt zur Seite - aus dem Bild heraus.

"Ladies and Gentlemen. Im Falle, dass MetaBlast das Konzert nicht geben kann, lassen Sie mich Ihnen Folgendes sagen: Niemals habe ich auch nur im Entferntesten daran gedacht, jemanden zu verletzen. Die Aktionen, die sie von mir gesehen haben, geschahen auf Grund des Einflusses von Dritten. Die Aufzeichnungen, die Sie sahen, sind getürkt. Ich bin mir nicht sicher, was hier läuft, aber ich bin sicher, dass ich Opfer von etwas bin, das im Augenblick meine und auch Ihre Informationen übersteigt. Etwas ist geschehen mit mir, und ich weiß nicht was. Aber ich verspreche Ihnen, was es auch ist, ich werde es herausfinden."

In dem Moment, in dem Weechuck den letzten Satz sprach, öffnete sich eine weitere Komleitung zur Mietskaserne.
"Messiah. Schmidt hier. Rufen Sie Ihren Magier zurück und beenden Sie sämtliche Übertragungen von Ihrem Standort aus. Im Gegenzug packen wir unsere Sicherheitsleute wieder ein. Ihnen wird nichts geschehen, dafür verbürge ich den bislang noch guten Ruf von Capital Empire.", ertönte die Stimme von Schmidt. "Es gibt Wichtigeres zu besprechen als dieses Scharmützel. Wenn Sie bereits sind, komme ich zu Ihnen hinein."
Morebytes Inside (TM)

Preacher

  • Gast
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"
« Antwort #1662 am: 2.11.2004 | 21:15 »
"Ah, wußte ich es doch, daß ich hier noch einen intelligenteren Gesprächspartner bekommen kann als Kenori. Nun, Herr Schmidt. Dann sorgen Sie mal besser dafür, daß ich schnell wieder ein Kamerabild habe - sonst kann ich Sie leider nicht hereinlassen. Und solange Ihre Gäste noch Einlaß auf unserer Party begehren wird das ohnehin nichts. Aber pfeifen Sie Ihre Hunde zurück und geben Sie mir wieder Bild, dann können Sie hereinkommen. Solange kann Mr. Weechuck noch ein wenig plaudern. Aber als Zeichen meines guten Willens werde ich unseren Magier bitten, die Aggressionen zu unetrlassen."

Messiah beendete die Verbindung, hielt die Verbindungen zum Sender weiter auf stumm. "Nun, Mr. Kenori - Sie haben es gehört. Beeilen Sie sich lieber." Dann schaltete er auch die Verbindung zu Kenori auf stumm und sagte über die Lautsprecher: "Nate, würdest Du bitte Big Eye aufsuchen, und ihm mitteilen, daß er Die Kampfhandlungen fürs erste einstellen soll? Und Mr. Weechuck - möchten Sie in der Zwischenzeit noch etwas sagen? Oder vielleicht etwas singen? Ich habe hier noch ein paar Karaoke-Versionen von einigen Ihrer Songs. Wie sieht es aus?"

Offline Doc Letterwood

  • Ko(s)mischer Pizzabote
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.273
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Morebytes
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"
« Antwort #1663 am: 2.11.2004 | 21:24 »
Das Lachen des Trolls hallte dröhnend in dem kargen Kellerflur wider...

"I would like to search inside
For all of the things that you will hide
What's the problem?
Can't you seem to
Search through these problems that haunt and taunt you
I smile, while you're afraid
Your run, while you're so in pain

Do you ever see from outside your fears
Thinking about your life
Thinking about your inner fears"

 
...Schmidt antwortete: "Die Kameras kann ich Ihnen nicht wiedergeben. Sie sind beschädigt worden.


I would like to search inside
For all of the things that you will hide
What's the problem?
Can't you seem to open your body and let me touch you

Do you ever see from outside your fears
Thinking about your life
Thinking about your inner fears


Nathaniel nickte, setzte sich in den Schneidersitz und erschlaffte.


I want you to see the life you have disguised
The world of things that hurt you
Kept all these useless lies
I want you to fear, fill you on up inside
Once I took you in, I'll throw you out next time
I tried, you win
My life is ripping your heart out and destroying my pain
Go

Do you ever see from outside your fears
Thinking about your life
Thinking about your inner fears"


Artemis bog um die Ecke und hielt an dem ausgebrannten, alten Zeitungskiosk an. Wenige Minuten später quietschten die Bremsen eines Taxis unweit seiner Parkposition. Kaiser stieg aus, zahlte, nahm die schwere Decke an sich und erblickte den dunklen BMW des Elfen, der hinter den Ruinen des Kiosks herausragte.


Morebytes Inside (TM)

Preacher

  • Gast
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"
« Antwort #1664 am: 2.11.2004 | 21:33 »
"Gut, dann ohne Kameras. Aber sie kommen durch den Vordereingang."

Messiah grinste. Als der riesige Troll zu singen begann öffnete er die Leitung zu 3com Entertainment News wieder und die Leitungen der Außenlautsprecher und sprach in bester Moderatoren-Manier: "Ladies und Gentlemen, liebe Zuhörer von 3com Entertainment News. Hören sie LIVE und EXKLUSIV: Den Frontmann von Metablast: WEEEEEECHUCK mit 'Inner Fears'."

Dann lehnte er sich zurück und genoß die Show - lauschte aber immer noch auf Mitteilungen von Schmidt und Kenori.
« Letzte Änderung: 2.11.2004 | 21:38 von Preacher »

Ludovico

  • Gast
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"
« Antwort #1665 am: 2.11.2004 | 22:47 »
"Moin Artemis! Hoffen wir mal, daß wir nicht zu spät sind.", begrüßte Herr Kaiser den Nächtlichen und betätigte dann sein Comlink:
"Hier Drei an alle! Lagebericht?"

Offline Doc Letterwood

  • Ko(s)mischer Pizzabote
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.273
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Morebytes
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"
« Antwort #1666 am: 2.11.2004 | 23:00 »
Artemis nickte und wartete lauschend auf Antwort.
Morebytes Inside (TM)

Offline Joerg.D

  • Foren-Gatling a.D.
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 20.998
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Juhanito
    • Richtig Spielleiten
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"
« Antwort #1667 am: 2.11.2004 | 23:21 »
"Ich zwinge Sie zum äußersten Roak, Überaschung sein Sie froh, dass ich angeschlagen bin und sie mehr Kohle haben als ich."
"Unter gleichen Vorraussetzungen würde ich Sie zum Äußersten zwingen, aber Ehre ist für jemanden, der Seinen Clienten verkauft ja nicht von Bedeutung."
"Also kommen Sie, Sie kleines Stück Dreck, tanzen wir weiter."

Mana sammelte sich um Big Eyes Hände

"Spielen wir dieses Spiel bis zum bitteren Ende, ich lasse meine Kumpels da unten nicht ohne magische Deckung, denn ich habe Ehre."
Wer schweigt stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Offline Sir Mythos

  • Homo Sapiens Mensasedens
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Be happy, keep cool!
  • Beiträge: 21.219
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mythos
    • Tanelorn-Redaktion
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"
« Antwort #1668 am: 2.11.2004 | 23:57 »
"Hier vier, stehen in Verhandlungen. Bleibt ausser Sicht- und Reichweite. Könnte sein, dass wir euch noch brauchen. Ansonsten hört einfach mit."

Taxi schloss die Tasche von Kaiser wieder. Er würde sie vorerst nciht brauchen. Dann begab er sich zu dem Eingang, wo der Schmidt herein kommen würde. Er zog keine Maske über, da die Leute ihn eh schon kannte.

"Eins, halt mal ne Leitung zu drei und fünf offen, die sterben sonst noch vor langeweile. Ach ja, und falls du mit Schmidt reden willst, vergiss die Maske nicht, ich glaube dein Gesicht kennt bisher noch keiner. Meins schon, insofern lass ich die ab. Ich geh mal davon aus, dass du das Gespräch aufzeichnene wirst. Denk dann an ne Menge Kopien, zur Sicherheit."
« Letzte Änderung: 3.11.2004 | 00:13 von Sir Mythos »
Who is Who - btw. der Nick spricht sich: Mei-tos
Ruhrgebiets-Stammtisch
PGP-Keys Sammelthread

Preacher

  • Gast
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"
« Antwort #1669 am: 3.11.2004 | 00:23 »
"Alles in Arbeit, Vier. Aber Schmidt kennt mein Gesicht vom letzten Run - im Gegensatz zu deinem.  Verdammt - wo bleibt denn Zwei? Am besten wäre es, wenn der Schmidt in Empfang nimmt, und Du weiter die Hintertür sicherst, falls er was mit uns vorhat. Zwei kennt er nämlich auch schon."

Der Otaku grinste wieder

"Eins an Drei und fünf: Wir sind angeblich Weechucks Entführer, Ich habe Kenori ein wenig erpressen wollen, der ist aber zu dumm dazu. Schmidt allerdings war sehr empfänglich für die Drohungen und kommt verhandeln. Außerdem hat Weechuck Live gesungen für die Fernsehsender, die ich dazugeschaltet habe. Nichts ungewöhnliches also."
sagte er lakonisch.

"Sichert Vorder- und Hinereingang, falls ne linke Nummer stattfindet."
« Letzte Änderung: 3.11.2004 | 00:28 von Preacher »

Ludovico

  • Gast
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"
« Antwort #1670 am: 3.11.2004 | 11:13 »
Herr Kaiser verzog das Gesicht, als er sich darüber bewußt wurde, wie dünn der Informationsgehalt der Meldung war.
Ich hab es halt nicht mit Soldaten zu tun. Aber wäre es nicht wenigstens nett gewesen, mir zu sagen, wie viele Feinde wo sind?
"Okay, ich nehm den Vordereingang und bring das Baby dort in Stellung.", sagte er zu Artemis und stiefelte schon los, um sich eine gute Position zu suchen, von der aus er einen guten Überblick über die Lage hatte und wo er die LAW in Stellung bringen könnte.
« Letzte Änderung: 3.11.2004 | 11:15 von Ludovico »

Offline Sir Mythos

  • Homo Sapiens Mensasedens
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Be happy, keep cool!
  • Beiträge: 21.219
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mythos
    • Tanelorn-Redaktion
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"
« Antwort #1671 am: 3.11.2004 | 13:46 »
"Kenori hat mich gesehen. Insofern ist bekannt das ich dabei bin. Außerdem, was soll ich sonst machen. Aber hast recht, wo ist eigenltich zwei?"
Who is Who - btw. der Nick spricht sich: Mei-tos
Ruhrgebiets-Stammtisch
PGP-Keys Sammelthread

Offline Doc Letterwood

  • Ko(s)mischer Pizzabote
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.273
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Morebytes
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"
« Antwort #1672 am: 3.11.2004 | 16:24 »
Neben Big Eye erschien Nathaniels Aura in unglaublicher Geschwindigkeit. Der Schamane gesellte sich zu dem Magier.
"Big Eye, Messiah bittet Dich, zurück zu kommen. Er stand in Kontakt mit einem...mh, Herrn Schmidt, der offenbar bessere Angebote macht als dieser Japaner und seine Leute." Dabei deutete er mit der linken auf Roak.

Kaiser sah, als er an der nächsten Hausmauer stand, dass fünfzig Meter vor ihm ein gepanzerter schwarzer BMW quer zur Fahrtrichtung stand. Dahinter hatten sich vier UI-Sicherheitsleute, bewaffnet mit Sturmgewehren und MPs und gerüstet mit Panzerjacken, verschanzt.
Morebytes Inside (TM)

Ludovico

  • Gast
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"
« Antwort #1673 am: 3.11.2004 | 16:30 »
Herr Kaiser hockte sich hinter die Mauer und wickelte die LAW aus der Decke. Er war nun an einer Position, von der aus er ein freies Schußfeld auf den BMW hatte, auch wenn er dann selber sehr gut sichtbar war. Den Raketenwerfer konnte er in Sekundenbruchteilen von hier aus in Stellung bringen. Derweil wollte er sich aber bedeckt halten.
Dann zog er seine Pistole und gab per Comlink die Meldung durch: "Hier Drei! Bin in Stellung und bereit einen dicken schwarzen Käfer vor der eurer Tür zu zerquetschen."

Offline Doc Letterwood

  • Ko(s)mischer Pizzabote
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.273
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Morebytes
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"
« Antwort #1674 am: 3.11.2004 | 18:54 »
"Fünf hier, auf dem Weg zum Hintereingang. Ein fetter BMW steht dort, vier Bewaffnete von United Interceptor. Ich gehe in Deckung. Falls es Probleme gibt, meldet euch."
Morebytes Inside (TM)