Das Tanelorn spielt > Capital Files

Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"

<< < (5/449) > >>

Preacher:
"Sollen wir nur nicht als das, was wir sidn erkannt werden oder ganz unbemerkt reinkommen? Im ersteren Fall würde es gnügen, ganz frech im Anzug an den Sicherheitsleuten vorbeizulatschen oder zu sagen, daß wir einen Termin haben."

Messiah machte eine kurze Pause

"Um was geht es bei dem Job eigentlich und was springt dabei heraus?"

Joerg.D:
"Es handelt sich eher um einen Überwachungs und Sicherheitsjob."
"Eine Bazooka wäre genau wie eine Vollrüstung unpassend."
"Wir müssen erst mal unbemerkt rein um ein bisschen Eindruck zu schinden und dann über den eigendlichen Auftrag verhandeln." "Der Preis wird am Zielort verhandelt."

"Das ist kein normaler Schmidt, sondern jemand, der eine wichtige Connection und oder häufiger Arbeitgeber werden könnte."

"Der Kontakt wurde über einen Bekannten von mir hergestellt."

Preacher:
"Eine AA-Gegend. Komplett unbemerkt da reinzukommen könnte je nach Gebäude ohne gründliche Vorbereitung schwierig werden."

Joerg.D:
"Ich denke, das Infiltrieren wird relativ einfach sein, da es sich um eine öffentliche Einrichtung handelt." "Und da wir nix klauen oder anstellen wollen, dürften sich die Schwierigkeiten von normalen Besuchen nicht ergeben."

Preacher:
"Im allgemeinen nicht, aber sich in einer solchen Gegend überhaupt bewegen zu können, dürfte nicht einfach werden. Und soweit ich weiß veranstaltet Eventime den Metablast-Gig auf Schalke. Je nachdem, wer von den Stars da ist, könnte das schwierig werden. Big Eye, könnten Sie das Gebäude mal astral checken? Ich für meinen Teil könnte versuchen, mich in die Sicherheit des Viertels zu hacken und ihrem Van eine uneingeschränkte Unbedenklichkeitsbescheinigung und Durchfahrtsgenehmigung zu verschaffen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln