Das Tanelorn spielt > Capital Files

Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"

<< < (438/449) > >>

Doc Letterwood:
Ob es Keres war, der in diesem System operierte, konnte Messiah nicht feststellen. Auch bei ihm meldete die Lokalisierungs-Routine sechs Decker.

"BONG Dideldiiiiiii Dideldadaaa (Orgelmusik) - Hier spricht Frighten- ... Shit, sorry, hier Frightener...äh, das Virus ist bereit. Wem soll ichs verpassen?"

Ludovico:
Als die Meldung von Messiah kam, blieb der Söldner stehen.
"Okay, wir haben die Kohle, also haben wir einen Job. Also gut! Ich bleibe noch, bis das Konzert zu Ende ist. Alles weitere interessiert mich nicht."
Er stellte die Tasche ab und setzte sich auf einen Sitz, der während der Schießerei noch recht gut weggekommen war.

Joerg.D:
Big Eye tauchte in der Loge auf und zog sich vor den Augen der anderen einen Metablast Trainigsanzug an.
"Hätte nie gedacht, dass ich mal Merechingdising Produkte von Meta Blast kaufen würde, aber ich bin durch und durch nass."
Der Anzug von Mortimer of London wurde vorsichtig über einen Kleiderbügel gehängt und Big Eye trocknete sich mit einem Meta Blast Handtuch den Kopf. um das Haar danach mit einem Gel in den sogenannten Wet-Loock zu bringen.

Ludovico:
"Sexy!", griente Herr Kaiser.

Doc Letterwood:
"Hübsch.", grinste Artemis. "Ich glaube, so etwas nennt man den Duisburger Look." Er legte sich den gebrochenen Arm zurecht, der in einer Schlinge aus Textilhandtüchern eingepackt war. Er sah an sich herab und kratzte sich am Kinn. "Nun ja, ich muss mir da an die eigene Nase fassen... mein Date heute am späten Abend kann ich in den Wind schießen. Aber schön, dass du noch bleibst, Kaiser. Wenn das Konzert vorbei ist, lass ich mich rasch verarzten und dann gehen wir noch ein Bier trinken."

Als Messiah auf den davoneilenden Bankangestellten deutete, eilte Frightener ihm nach.
"Ähentschuldigen Sie!"
Das Icon hielt an (die Bremse wirkte), und Frightener verwickelte das Icon in ein Gespräch. Unterdessen langte eine dritte Hand aus seinem dunklen, kleinen Umhang und steckte ein versiegeltes Päckchen unter die Achseln des Bankangestellten.
Danach winkte er ihm und kam zu Messiah zurück.
"Auftrag ausgeführt. Das Virus wird ein lustiges Chaos auf seinem Deck anrichten...sofern er eins hat." Mit diesen Worten zwinkerte er Messiah lächelnd zu und loggte sich elegant aus.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln