Das Tanelorn spielt > Capital Files
Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"
Doc Letterwood:
"Hm. Normalerweise mache ich mir weniger Gedanken darum, was wann warum geschieht. Es sei denn, man tritt mir auf die Füße. Oder auf den Arm.", fügte der Nachtelf säuerlich hinzu. "Ich weiß auch nicht, was ich davon halten soll. Ich denke, wir sind da in eine Sache geschlittert, die...vielleicht 'ne Spur zu groß ist. Oder was meinst du, du Wundertüte?" Er knuffte Big Eye in die Seite, der sich immer noch mit großer Sorgfalt herrichtete.
Sir Mythos:
"Naja, zu groß ist nix. Hab da schon ganz andere Sachen gesehen, aber das führen wir nen anderes Mal aus.
Will halt lieber wissen was warum geschieht. Je mehr Infos ich habe, desto sicherer fühle ich mich. Eins
wird mir da zustimmen."
Ludovico:
"Warum Kohle für Nachforschungen verpulvern? Wir sind mit einem blauen Auge davongekommen. Der Feind hat uns zwar besiegt, aber wir leben und wir haben das Geld. Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, daß uns die Weizmann noch einmal in die Quere kommt?
Hey, mich wurmt es auch, daß wir in die Falle getappt sind, auch wenn es so offensichtlich war. Das nächste Mal sind wir aber schlauer."
Joerg.D:
"Also als aller erstes mal hatte ich nach dem Gig zum Essen bei mir geladen."
"Aber ich finde schon genügend andere Abnehmer."
"Und dann nehm ich die Sache mit Bellmark persöhnlich, ich lass mich ungern verarschen, wegen der Schlampe hätten wir beinahe alle ins Gras gebissen."
"Ich werde zusehen, ob ich Ihr demnächst mal gehörig in die Suppe spucken kann."
"Und nächste Woche werde ich endlich meine Studien für die Heilzauber zuende bringen, da kann man ja reich mit werden."
Doc Letterwood:
"Äh ja. Wenn du den Zauber nachweislich beherrschst, stelle ich mich gern als Versuchskarnickel zur Verfügung - und jetzt bitte keine Witze über meine Behaarung.", meinte Artemis und lächelte schwach. "Aber ich verstehe, was du meinst. Die Weizmann muss ja eine Furie sein, wenn sie sich durch Weechucks Aktion so aus der Bahn werfen lässt. Mal sehen... vielleicht findet Messiah eine Spur, obwohl ich glaube, dass sie sich jetzt erst einmal schmollend in eine dunkle Ecke zurückzieht.
Aber die Einladung mit dem Essen nehm' ich gerne an. Wenn du nicht so hässlich wärst, würde ich dir alleine wegen des Thai-Essens einen Antrag machen, Big Eye."
Artemis erhob sich ächzend.
"Gewehre sind böse.", murmelte er und tappste wieder zur Toilette. Der Verband war völlig durchgeblutet.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln