Das Tanelorn spielt > Capital Files
Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"
Doc Letterwood:
Einer der beiden war ein Decker. Bei dem zweiten Icon handelte es sich wohl um ein IC.
Sir Mythos:
"Verständlich, dass du dich damit nicht auskennst. Aber ich dachte, vielleicht kennst du wen, der sich damit auskennt. Ich bin nämlich schon seit längerem dabei zu überlegen mir nen Riggerdeck zu organisieren."
Preacher:
Drek. Aber das wäre auch zu einfach gewesen. Dann eben einschleichen. Der Decker muß mich erstmal aufspüren und das IC kriegt mcih eh nicht.
Messiah aktivierte alle Formen der Tarnung, der Heimlichkeit und des Scleichens, welche ihm zur Verfügung standen. Mit einem Gedanken würde er plötzlich zu den fehlenden 95.000 ¥ in der Überweisungsmappe, die das von ihm verfolgte Bankangestelltenicon des FBV in der Hand hielt.
Kanäle und Formen sollten mich ungesehen durchbringen Damit komme ich gleich auf dem gesuchten Konto an, kann die Daten abrufen und vielleicht krieg ich sogar noch den Auftraggeber der Überweisung zu Gesicht. Weizmann wird's nicht sein - aber dieser Keres könnte da sein.
Doc Letterwood:
Der Bankangestellte betrat mit Messiah in der Aktenmappe die Bank. Der Decker, ein langweilig aussehendes Sararimann-Icon mit einigen netten Schattierungen ließ seinen Blick aus kohleschwarzen Augen über den Angestellten und die Mappe schweifen.
Plötzlich trat von rechts ein weiteres Icon, vermutlich das von Messiah identifizierte IC, an den Bankangestellten heran.
"Identifikation.", befahl das Icon. Es sah aus wie ein Baum mit Tentakelarmen, ein grün glühendes mechanisches Auge strahlte Kälte aus, und die hin und her peitschenden Tentakel sahen auch nicht gerade vertrauenerweckend aus. Direkt hinter dem IC war eine Vertiefung in der Wand, in dem ein weiterer, langer und dünner Tentakel des Baums steckte.
Der Bankangestellte zog einen blau schillernden Ausweis aus seiner Tasche. Das Licht der mechanischen Auges wanderte darüber.
"Positiv. Ihre Mappe."
Der Bankangestellte öffnete sie... und der Decker bewegte sich.
Er zog in einer flüssigen Bewegung eine massiv aussehende Minigun unter seinem Anzug hervor, während das IC einen Tentakel in die Mappe peitschen ließ. Schmerz durchzuckte Messiah, und das Baum-Ding konstatierte lakonisch "Eindringlingsalarm."
Joerg.D:
Fernsteuerdecks für Riggings, da kenn ich einen Anbieter, genau wie für Anlagenrigging.
Ich könnte da mal anrufen und nach Deinen Wünschen Fragen, mit denen habe ich viel bei meinem alten Arbeitgeber zusammengearbeitet.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln