Das Tanelorn spielt > Capital Files
Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"
Doc Letterwood:
"Schön. Dann würde ich sagen, du gehst brav nach Hause und überlässt das den Profis." Der Baseballspieler spuckte imaginären Speichel auf die Datenleitung.
Frightener sah Messiah bedauernd an. "Sorry Junge, aber du musst zu Väterchen. Er möchte dich sehen, und zwar so schnell wie möglich. Klang dringend..."
Joerg.D:
"Tja, wer hat das nicht, aber so schlecht stehen wir bi jetzt gar nicht da."
"Allein die Kohle von Weechuck und Der Plattenfirma reißen mich aus dem gröbsten raus, ich werde erst mal kräftig in meine Wohnung investieren."
"Bessere Heizung und ne Klimaanlage, einen Massagesessel und ein Wasserbett plus eine Aufstockung meiner Hifi Komponanten."
"Von Verbrauchsfetischen und anderer Ausrüstung mal ganz zu schweigen, aber da muss ich erst noch Kataloge wälzen."
Sir Mythos:
"Ach, die Wohnung ist bei mir gut genug ausgesattet. Aber so nen bisschen Hardware-Spielzeug für den Job bräuchte ich noch. Und in Sicherheit wollte ich auch noch mal investieren. Aber da kenn ich ja jetzt wen, oder? Wie teuer bist du eigentlich?"
Joerg.D:
"Für Dich koste ich gar nix, dafür schuldestr Du mir dann aber mal eine Fahrt mit deiner Limmosiene, wenn ich ein Bunny aufreißen will." Big Eye grinste breit.
"Und für die Komponenten bekomme ich immer noch recht gute Preise, aber das ist alles relativ." "Du wirst sagen, was Du willst und ich rechne aus, was Du in die Hardware investieren musst, oder ich empfehle Dir ein Paket, zu dem Preis, den Du ausgeben willst."
Sir Mythos:
"Klingt brauchbar. Und das mit der Limo geht klar. Kannst auch so mal drauf zurückgreifen, wenn du willst. Bei weiterer zusammenarbeit steh ich für sowas immer zur Verfügung."
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln