Das Tanelorn spielt > Capital Files
Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"
Ludovico:
"So ka! Big Eye, Sie sind der Teamleader für diese Mission. Sollen wir schwere Waffen mitnehmen?"
Preacher:
Teamleiter? Na da hat sich wohl jemand nicht so recht vom militärischen Hintergrund lösen können, was? Wenigstens hat er nicht Squad Leader gesagt. Aber wer hat dem denn plötzlich die Entscheidungsgewalt darüber übertragen?
Doc Letterwood:
"Na dann mal los. Ich würde sagen, wir treffen uns an der Esso-Tankstelle an dieser...äh, Rheinbrücke, die von der Autobahn nach Düsseldorf reinführt. Wie heißt denn dieses Teil? Jedenfalls hat die Rheinbrücke eine direkte Ausfahrt zur Rheinchaussee.", sagte Artemis
Preacher:
"Mal langsam mit den jungen Pferden. Zunächst einmal wurde doch noch gar keine Zeit genannt. Außerdem sollte ich zunächst einmal eine Zufahrtsgenehmigung erstellen. Außerdem besitze ich gar keinen Anzug - es wäre also besser, wenn ich nicht persönlich, sondern nur virtuell an dem Treffen teilnehmen würde."
Andererseits wäre es vielleicht doch besser. Big Eye ist zwar in der Lage, zu verhandeln und Leute zu beeindrucken - zumindest weitaus besser als Kaiser oder Artemis - , aber gegen mich ist er eine eher blasse Gestalt.
Ludovico:
"Äh... wie anständig muß die Kleidung denn sein?"
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln