Medien & Phantastik > Sehen
Harry Potter & der Gefangene von Askaban
carthinius:
--- Zitat von: Nahema ai Tamerlein am 2.06.2004 | 14:23 ---Und ausserdem muss ich um 5:40 Uhr aufstehen,da kann ich mir etwas um 20 Uhr nur EINMAL in der Woche leisten(die Augenringe,wenn du verstehst ;) )
--- Ende Zitat ---
einen schönen menschen kann nichts verunstalten! ;)
--- Zitat von: Senerel am 2.06.2004 | 21:32 ---Ich glaube zwar auch, dass sie die Handlung ordentlich gestutzt haben, liebe die Filme aber trotzdem. Schon von der Musik kriege ich Gänsehaut!
;D
--- Ende Zitat ---
die musik von williams fand ich auch schon in den ersten beiden filmen gut - endlich mal wieder was einprägsames von ihm! das thema ist so schön herrlich düster...
a propos düster: irre ich mich, oder war der titelschriftzug der beiden ersten filme nicht golden? gibt es einen grund, warum der im trailer jetzt silber ist? wirkt auf mich ja düsterer, muß ich sagen.
und daß der film endlich mal ab 12 ist, kann ich auch nur gutheißen. ich habe schon im ersten film stellenweise überlegt, wie die auf "ab 6" kamen - ich hätte als kind bestimmt alpträume bekommen, erst recht im zweiten!
und gary oldman ist hoffentlich so brilliant wie in seinen anderen rollen; echt fantastisch, den vorgeblichen bösewicht mit ihm zu besetzen!
Nahema ai Tamerlein:
Huhu community
Einer von euch hat bestimmt schon HP3 in der Mitternachtspremiere gesehen oder??
Ein Vorabbericht wäre nett ;D
Ich geh heute nach der Arbeit um 17 Uhr rein.
Gast:
Wie fieees, dass ihr alle schon reingeht! Ich bin nach dem NordCon wahrscheinlich pleite! :'(
Hoffe aber, ihr berichtet davon! :D
Ludovico:
Ich war zwar noch nicht drin, aber natürlich werde ich Dir erzählen, wie er war.
Vor allem vom Ende werde ich detailliert berichten.
Gast:
Danke! Einerseits freue ich mich darüber, andererseits koche ich vor Neid! >;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln