Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E

Level Up: Advanced 5E

<< < (20/28) > >>

Gunthar:
Pathfinder 2 als SL ist nix für mich, obwohl der SL recht gut unterstützt wird.

Selganor [n/a]:
Was in der GPG-Ausgaben drinsteht ist auf a5e.tools gelistet (und verlinkt wenn Morrus dazu gekommen ist das schon einzupflegen), aber wenn konkrete Fragen sind nur her damit ich habe alle GPG Ausgaben.

Wer selbst Heritages und Cultures basteln will dem sei Homebrew and Hacking: Crafting Heritages and Cultures empfohlen

Selganor [n/a]:

--- Zitat von: Korig am 27.01.2023 | 16:55 ---Wieviel komplexer ist das Spiel denn im Vergleich zu DnD

--- Ende Zitat ---
Spruecheklopfer gar nicht mehr, "Martials" bekommen mit Combat Maneuvers ihre eigene Variante an unmagischen "Mini-Spruechen" um mehr machen zu können als HP runterzuzaehlen

Btw: Aktuell läuft jeden Dienstag um 19 (oder 20?) Uhr auf dem Twitch Kanal von ENPublishing eine actual play Runde des ersten Dragonlance Abenteuers von anno dunnemals aber mit A5E Regeln. Sobald der Stream durch ist liegt der auch auf deren YouTube Kanal.

Der Spieler des Kender cleric bemüht sich auf Regeländerungen gegenüber O5E nochmal hinzuweisen.

Mithras:
Braucht man die normalen Regelbücher von D&D 5? Also kann man 5E nur mit A5E spielen?

Raven Nash:

--- Zitat von: Mithras am 28.01.2023 | 07:13 ---Braucht man die normalen Regelbücher von D&D 5? Also kann man 5E nur mit A5E spielen?
--- Ende Zitat ---
Wurde weiter oben schon gesagt, denk ich, aber: Ja.

--- Zitat von: Selganor [n/a] am 27.01.2023 | 17:27 ---Was in der GPG-Ausgaben drinsteht ist auf a5e.tools gelistet (und verlinkt wenn Morrus dazu gekommen ist das schon einzupflegen), aber wenn konkrete Fragen sind nur her damit ich habe alle GPG Ausgaben.

Wer selbst Heritages und Cultures basteln will dem sei Homebrew and Hacking: Crafting Heritages and Cultures empfohlen
--- Ende Zitat ---
Letzteres hab ich - und damit versteht man dann auch endlich, was es mit dem Zeug auf sich hat.  :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln