Medien & Phantastik > Sehen

[Film] Dune von Denis Villeneuve (2021)

<< < (57/103) > >>

BBB:
Auch für Paläste wirkte es seltsam leer.

Fand ich zumindest. Hat auch nicht wirklich gestört, war mir nur aufgefallen...

Lichtschwerttänzer:

--- Zitat von: Megavolt am  2.11.2021 | 22:57 ---
- die Fremen nerven schon ein bisschen, superkrasse High Tech Survival Freiheits Assassinen,

--- Ende Zitat ---
Was sie eben gerade nicht sind


--- Zitat ---die aber ihre Feinde austrinken müssen vor lauter Wassermangel, so ein Quatsch (
--- Ende Zitat ---
das Wasser eines Menschen gehört seinem Volk FH Dune



--- Zitat ---es war halt doch kein Star Wars.
--- Ende Zitat ---
Gott sei Dank!


--- Zitat ---Die Wüste hat scheiße ausgesehen,
--- Ende Zitat ---
die ist mWn die original jordanische Wüste



--- Zitat ---- der Film hört mittendrin auf
--- Ende Zitat ---
Gepriesen sei Villeneuve, für den unbedeutenden Rest braucht es ja nur mindestens nochmal 2,6 h


--- Zitat ---- der Imperator war nonstop in aller Munde, aber nicht da, oder habe ich den nur übersehen?
--- Ende Zitat ---
der PI hat nur 2 kurze Auftritte zum Schluß

Ich hab den Deluxe Preis bezahlt, beim 2tenmal
Money well spend

Darius der Duellant:
Habe für die Karte 20€ gezahlt (2D!), das hätte ich ehrlich gesagt nicht getan, wenn mir der Preis bekannt gewesen wäre.
Nach dem Film muss ich aber sagen dass der das Geld schon Wert war.

Megavolt:

--- Zitat von: Darius der Duellant am  7.11.2021 | 14:08 ---Habe für die Karte 20€ gezahlt (2D!), das hätte ich ehrlich gesagt nicht getan, wenn mir der Preis bekannt gewesen wäre.
Nach dem Film muss ich aber sagen dass der das Geld schon Wert war.

--- Ende Zitat ---

"Jaja, geh einfach schon mal rein. Wir sagen dir dann nachher, was dich der Film kostet."  ~;D

BBB:
Bei mir waren es auch irgendwie 15 Euro nochwas oder so. Inkl. 3d. Was ich eigentlich gar nicht wollte (ich hasse 3d, vor allem diese im Nachhinein konvertierten Streifen...)
Ich weiß jedenfalls wieder, warum ich nur noch 1 bis maximal 2mal im Jahr ins Kino gehe.

Aber für Dune war es okay ( auch wenn mir 10 Euro lieber gewesen wäre... man, bin ich alt geworden...)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln