Medien & Phantastik > Sehen

[Film] Dune von Denis Villeneuve (2021)

<< < (10/103) > >>

6:

--- Zitat von: Der Läuterer am 10.09.2020 | 20:23 ---Edward Scissorhands als Paul Atreides?

--- Ende Zitat ---
Du irrst Dich. Das ist nicht Johnny Depp.

6:

--- Zitat von: Pyromancer am 10.09.2020 | 20:22 ---Ja klar, kann man machen. Ich bin auch zuversichtlich, dass der Film gut wird und ich werde den auch sicher irgend wann bei einem Heimkino-Abend mit anschauen. Aber ich sehe nicht, was er Neues zum Thema "Dune" beizutragen gedenkt.

--- Ende Zitat ---
Das wusste ich auch nicht, als ich in Blade Runner 2049 reingegangen bin (also in Bezug auf Blade Runner). Danach war ich geflasht.
Deswegen traue ich Villeneuve zu, dass er da was Neues zum Thema beitragen wird, zumal das Projekt scheinbar eine Herzensangelegenheit von ihm ist.

Crimson King:

--- Zitat von: 6 am 10.09.2020 | 20:32 ---Das wusste ich auch nicht, als ich in Blade Runner 2049 reingegangen bin (also in Bezug auf Blade Runner). Danach war ich geflasht.
Deswegen traue ich Villeneuve zu, dass er da was Neues zum Thema beitragen wird, zumal das Projekt scheinbar eine Herzensangelegenheit von ihm ist.

--- Ende Zitat ---

BR2049 ist kein Remake, sondern eine Fortsetzung. Immerhin hat es bereits der erste Film geschafft, etwas zur Romanvorlage hinzuzufügen. Die Fortsetzung führt das konsequent fort.

Pyromancer:

--- Zitat von: 6 am 10.09.2020 | 20:32 ---Deswegen traue ich Villeneuve zu, dass er da was Neues zum Thema beitragen wird,

--- Ende Zitat ---
Im Trailer sieht man davon aber nichts - nicht mal eine leise Andeutung.

6:

--- Zitat von: Pyromancer am 10.09.2020 | 20:48 ---Im Trailer sieht man davon aber nichts - nicht mal eine leise Andeutung.

--- Ende Zitat ---
Vergiss Trailer!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln