Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming
Warhammer Online: Return of Reckoning angetestet
Gunthar:
Also aktuell sehe ich nur den Charakterlevel und den Renownlevel. Einen dritten Balken kann man mit Public Quests füllen. Hat aber auf das eigentliche Spiel ausser, dass man beschränkt Equipment holen kann, keinen Einfluss auf den Charakter.
Kannst ja mal ins dortige Forum schauen, ob das Gesuchte dabei ist.
Selis:
Ich spiels ja nicht, sondern hab nur beschrieben, wie ich das damals gehandhabt habe.
RR gab es erst ab LV40 und jedes Tier hatte Einfluß oder so etwas in der Art, ich habe das Spiel seit neun Jahren nicht mehr gespielt.
Dieser Einfluß oder wie auch immer, bezog sich rein auf das PVP pro Tier und konnte, wenn man überlevelte nicht mehr angehoben werden, da man dann nicht mehr am PVP teilnehmen konnte.
Da ich die Einflußbelohnungen für ziemlich gut gehalten habe, vor allem weil man damit im Tier drüber ganz gut klar kam, wollte ich das nur empfehlen.
Im Tier 4, spielt das aber keine Rolle mehr.
Gunthar:
Bei RoR ist es so, dass Tier 1 alleine steht und Tier 2 bis 4 quasi zusammengefasst wurden. Das sieht man am Besten bei den Scenarios. Bei den oRvR Karten ist das noch getrennt. ORvR Karten gibt es für jedes Tier. Sieht man schön auf den angehängten Karten. Für Solo-Spieler, die gerne RvR machen, sind die Scenarios besser. Für Gildies mit fester Gruppe sind auch die oRvR-Karten geeignet.
Hybridklassen wie Schaman oder Archmage sind nicht so gern gesehen, weil man die als (schwächere) Heiler einstuft, obwohl die auch austeilen können. Auch sind die recht schwer zu spielen im RvR. Im PvE sind das hingegen Topklassen.
Einfach mal registrieren, installieren und reinschauen. Kostet nichts. :d
Gunthar:
Bin bis L37/RR 40 aufgestiegen und sehe jetzt doch einige Schwächen im Spiel. Gewisse Klassen sind in Warbands kaum erwünscht. Je nach Aufstiegsweg hat man auf den oberen Stufen gewisse Probleme und das Spiel ist viel zu fest Ausrüstung abhängig. Ein top ausgerüsteter Charakter L40/RR80 killt einen frischen L40/RR40 mit wesentlich schlechterer verfügbarer Ausrüstung in ca. 2 bis 6 Schlägen, während der tiefere Charakter am besseren Gegner nur rumschnippselt. Das Problem bei Charaktern, die so frisch in der Nähe von L40 sind, dass die im OpenRvR kaum noch an Ausrüstung rankommen. Hatte jetzt schon mehrmals mit einer Warband ein Fort eingenommen und dennoch nie eine Belohnung für die Mithilfe beim Killen des Fortkeepers erhalten. Auch die Marken für das Erreichen von Teilzielen träufeln nur noch so langsam rein. Um Level 1 bis 15 und Level 16 bis 39 in den Szenarios ist das Spiel noch spassig.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln