Pen & Paper - Spielsysteme > Adventure Game Engine

AGE Veröffentlingspolitik (war: Einordnung FAGE)

(1/2) > >>

Ahab:

--- Zitat von: seanchui am 16.09.2020 | 08:54 ---Hätte Truant denn die Möglichkeit, hier eigenes Material zu publizieren (Du sitzt ja nah an der Quelle)? Dann müssten sich doch ein paar Fleißige finden lassen...

--- Ende Zitat ---

Es geht nur kostenlos und Fanmaterial. Es gibt keine Community-Lizenz, und eigene Produkte darf Mario nicht bringen. Derzeit stehen außerdem viele andere Produkte an, die Priorität haben: Cyberpunk Red Starter, Witcher Journal, AiME usw. Fantasy Age bekommt wahrschl. erst wieder mehr Aufmerksamkeit, falls Green Ronin die zweite Auflage veröffentlicht.

Mod: Ich habe dieses Thema von Einordnung FAGE abgetrennt.

Weltengeist:

--- Zitat von: Ahab am 16.09.2020 | 15:10 ---Es geht nur kostenlos und Fanmaterial. Es gibt keine Community-Lizenz, und eigene Produkte darf Mario nicht bringen.

--- Ende Zitat ---

Leider einer der großen Nachteile von AGE: In seinem Hausforum hat Green Ronin betont, dass sie nicht vorhaben, Lizenzen für Third Party-Sachen zu vergeben. So kann man natürlich auch sicherstellen, dass es ein kleines System bleibt... :'(

Antariuk:
Ich finde das auch extrem schade, speziell eingedenk der Tatsache, dass sie selbst enorm von der Open Gaming License profitiert haben, siehe die ganzen d20 Releases oder das hauseigene True20 System.

SeppelMeister:
Natürlich Schade, dass das wohl erstmal nicht auf deutsch kommt. Wobei es schon lustig ist, dass es manche Läden schon gelistet haben (siehe Anhang). Dann kann man da aber natürlich ewig auf eine Bestätigungsemail warten ;)

[gelöscht durch Administrator]

Weltengeist:

--- Zitat von: Antariuk am 16.09.2020 | 17:56 ---Ich finde das auch extrem schade, speziell eingedenk der Tatsache, dass sie selbst enorm von der Open Gaming License profitiert haben, siehe die ganzen d20 Releases oder das hauseigene True20 System.

--- Ende Zitat ---

Naja, und vor allem eingedenk der Tatsache, dass sie selbst viel zu klein sind, um ein hinreichend hohes Output zu gewährleisten. Siehe dazu die ganzen großen Ankündigungen zu Threefold und was daraus geworden ist...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln