Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

Monolith - Batman Gotham City Chronicles: The Role Playing Game

<< < (8/23) > >>

takti der blonde?:

--- Zitat von: Jiba am 25.05.2022 | 09:42 ---Leute... darf ich euch fragen, was man in diesem Spiel bitte genau spielen soll? Bzw.: Plant ihr das zu spielen oder plant ihr das nur zu haben.

--- Ende Zitat ---

Batman?!

Ich werde es mir vielleicht später mal anschauen, aber meine Batman-Bedürfnisse sind mit d20 modern eigentlich nachhaltig befriedigt.

melkvie:
Vielleicht ist ja gemeint, wen man denn spielen soll?  ;)

takti der blonde?:

--- Zitat von: melkvie am 25.05.2022 | 11:46 ---Vielleicht ist ja gemeint, wen man denn spielen soll?  ;)

--- Ende Zitat ---

Batman?!

Also im Ernst, der Batman-Mythos lässt sich auf unzählige Weisen adaptieren und interpretieren; wo sollte es Schwierigkeiten geben, in der Welt von Batman eine spielbare Kampagne zu basteln? Von gritty crime drama bis mystische Ninja-Untote kann Batman doch alles.

Jiba:
Leute, wenn Spiele, in denen man Sachen spielt, die wie Batman sind, gibt es doch noch und nöcher. Warum dann ausgerechnet dieses hier?

Ich meine, plant jemand von euch denn tatsächlich eine Kampagne in Gotham tatsächlich zu spielen?

takti der blonde?:

--- Zitat von: Jiba am 25.05.2022 | 11:57 ---
Ich meine, plant jemand von euch denn tatsächlich eine Kampagne in Gotham tatsächlich zu spielen?

--- Ende Zitat ---

Ja, aber nicht mit diesem Regelwerk. ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln