Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
Monolith - Batman Gotham City Chronicles: The Role Playing Game
Metamorphose:
ich versteh nicht ganz, die erweiterungen des brettspiels von Season 1 + 2, kann man die nid mitbestellen? Sind ja nur Stretchgoals drinne.
Noir:
--- Zitat von: Metamorphose am 29.05.2022 | 08:01 ---ich versteh nicht ganz, die erweiterungen des brettspiels von Season 1 + 2, kann man die nid mitbestellen? Sind ja nur Stretchgoals drinne.
--- Ende Zitat ---
Es ist - leider wie immer bei Monolith - etwas missverständlich dargestellt.
Diese Season ist extra nur für das Rollenspiel und die 3. Season des Brettspiels. Wer neu ins Brettspiel einsteigen will, kann in diesem Kickstarter das Grundspiel kaufen. In den Pledges gibt es sonst nichts aus Season 1 und 2. Weitere Reprints aus Season 1 und 2 sind geplant - es wird aber wahrscheinlich nicht alles geben. Dazu gibt es nach dem Kickstarter eine Umfrage um die Nachfrage zu klären. Dann wird entschieden was noch nachgedruckt wird und was man dann noch bestellen kann - so zumindest die aktuelle Informationslage.
Die Stretch Goals gehören übrigens zu 95% nur zum Rollenspiel, da hier dieses mal der Fokus liegt. Es gibt jetzt eine Handvoll Brettspiel-Stretch Goals dazu, weil so viele gefragt haben. Ich persönlich brauch eigentlich keine weiteren Brettspiel-Stretch Goals. Mit Season 1, 2 und 3 bin ich bis ans Lebensende komplett ausgerüstet. Und für alles weitere dann das Rollenspiel.
KyoshiroKami:
Die Tatsache, dass es einfach nur wieder ein 5e-Spiel ist und es keine PDFs gibt, waren für mich direkt Abturner. Dazu kommt der Quickstart, der mir vollends das Interesse genommen hat, wie so viele andere Spiele vorher (Dark Souls RPG, Power Rangers, Hellboy, etc.) versucht man mit möglichst wenig Aufwand viel rauszuschlagen.
Mr. Ohnesorge:
Welches Pledge Level passt denn für Brettspiel Grundbox plus Content der Season 3?
Mr. Ohnesorge:
--- Zitat von: KyoshiroKami am 29.05.2022 | 19:16 ---Die Tatsache, dass es einfach nur wieder ein 5e-Spiel ist und es keine PDFs gibt, waren für mich direkt Abturner. Dazu kommt der Quickstart, der mir vollends das Interesse genommen hat, wie so viele andere Spiele vorher (Dark Souls RPG, Power Rangers, Hellboy, etc.) versucht man mit möglichst wenig Aufwand viel rauszuschlagen.
--- Ende Zitat ---
Geht mir auch so. Ist alles ganz nett, aber nicht der große Wurf. Völlig ok, dass sie auf den 5e-Zug aufspringen, aber das Ergebnis ist nicht spektakulär.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln