Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons

The Art of Magic Bücher verwenden für D&D

<< < (2/2)

Mithras:
Wäre das für die Artbook Besitzer hier mal bitte das Inhaltsverzeichnis der Bände zu Dominaria, Zendikar, Ixalan und Innistrad hier reinzustellen? Die interessieren mich am meisten und Zendikar gibt es sogar auf deutsch. Die YT Videos die ich gesehen habe waren schon mal richtig gut wenn man einen Überblick über den Inhalt haben will.

Antariuk:
Ich kann immerhin mit Innistrad, Zendikar und Ravnica dienen. Ixalan ist verliehen, den Rest habe ich nicht. Die Inhaltsverzeichnisse sind allerdings recht spartanisch. Bei Ravnica habe ich die Kurzübersicht der Farben und für die Ebenen (die nicht in jedem Band exakt die gleichen sind) mit reingetan.

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Mithras:
Danke, das sieht richtig gut aus. Ich werde mir doch welche holen...

Gesendet von meinem SM-M315F mit Tapatalk

jom:

--- Zitat von: Mithras am 29.09.2020 | 20:29 ---Danke, das sieht richtig gut aus. Ich werde mir doch welche holen...

Gesendet von meinem SM-M315F mit Tapatalk

--- Ende Zitat ---

im Prinzip sind sie ja nicht schlecht. sehr schöne bilder und nette texte. Die Frage ist aber was man damit anfängt, wenn man kein MtG Spieler ist? Fürs Rollenspiel sind sie mangels rollenspielgerecht aufbereitete Detailinfo kaum zu gebrauchen, vor allem wenn man bereits so gut beschriebene mit Unmengen an Abenteuern und Monsterwerten ausgestattete Welten wie Eberron oder FR hat.

Wozu also? Irgendwelche Planeten zu denen Deine hochstufige FR Gruppe mal per Spelljammer hinreisen kann? Ich weiß nicht.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln