Pen & Paper - Spielsysteme > Exalted
Exalted: The Boys
ghoul:
@Jiba: Habe ich die Frage etwa noch nicht beantwortet? Und die Regeln sind vorgegeben, die stehen ja schon in den Regelbüchern. ;)
Zudem: Die Idee ist ja auch nur eine Idee, keine fertig ausgearbeitete Kampagne. Ich lese aber gerne weitere Vorschläge.
@Hassran: Ja, dein Beitrag war durchaus inhaltlich relevant.
Die Serie kann ich ja abbrechen, wenn sie an dem Punkt ankommen und ich das doof finde.
ghoul:
@Jiba: Homelander in der Serie ist so eine Art unkaputtbarer Solarer. Er hat auch genau so eine Persönlichkeit. Das ist ja das, wovon die Serie lebt! Genau das ist der Anlass für diesen Thread.
Supersöldner:
Kennen das setting kaum. aber wenn sie es schaffen durch Überzahl,Hinterhalt ,Gift ,Unfälle die sie anzetteln die Schwächeren Helden ausschalten können sie sich dann nicht an ihnen stärken ? ihr Blut oder ihre Essens als eine Art Droge Konsumiren die für eine weile ihre Essens erhöht ? Notfalls halt mit Hilfe von extrem ...Gruseligen verbündeten die diesen kraft Übergang ermöglichen,
ghoul:
Wie tötet man einen Exaltierten / Supe:
Situationen herbeiführen, in denen er keine WP mehr für seine tollen Kombos hat. Das kann schnell gehen, wenn einer gerne mit seinen Fähigkeiten angibt.
Exaltierte gegeneinander ausspielen. Sie sind an besten darin, sich gegenseitig zu töten.
Einen Exaltierten so weit psychisch runterziehen, dass er sich selbst tötet / ins Chaos geht und seine Persönlichkeit aufgibt. Gestört sind sie ja alle schon.
...
ghoul:
Guter Ansatz, Supersoeldner, dazu sind wahrscheinlich dämonische "Verbündete" erforderlich.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln