Medien & Phantastik > Lesen
Louise Glück?
Faras Damion:
Die Frau hat 50 Jahre lang Gedichte geschrieben und es wird hier nur über zwei geredet und ihr Werk daran bewertet? Ernsthaft?
Reden wir doch über ihre Einbeziehung der griechischen und römischen Mythen. Wir sind schließlich ein Rollenspielforum. ^-^
tartex:
--- Zitat von: Huhn am 12.10.2020 | 15:00 ---Ah ok. Tiefgründig kann etwas nur sein, wenn es sich mit menschlichem Elend befasst. Alles andere ist oberflächlicher Eskapismus. Wer das nicht versteht, ist halt kein wertvoller Dichter und Denker sondern bloß sone reimende Ulknudel. Das lustige Huhn verlässt dann hier mal die hohen Hallen der einzig waren Kunst. ::)
--- Ende Zitat ---
Was erwartest du in einem Rollenspielforum, wo die Mehrheit der Leute wahrscheinlich auch nur Metal und Goth hört? >;D
Sashael:
--- Zitat von: Faras Damion am 12.10.2020 | 15:17 ---Die Frau hat 50 Jahre lang Gedichte geschrieben und es wird hier nur über zwei geredet und ihr Werk daran bewertet? Ernsthaft?
Reden wir doch über ihre Einbeziehung der griechischen und römischen Mythen. Wir sind schließlich ein Rollenspielforum. ^-^
--- Ende Zitat ---
Würde ich ja gerne. Hast du mal Links?
Die beiden Gedichte find ich wie schon zu bemerken war, Mist. ;)
Faras Damion:
Nutze Google selbstständig. ::)
Sashael:
--- Zitat von: Faras Damion am 12.10.2020 | 16:01 ---Nutze Google selbstständig. ::)
--- Ende Zitat ---
Also wenn du irgendwas behauptest,solltest du es auch nachweisen können.
Ich hab jetzt noch ein halbes Dutzend ihrer 'Werke" gelesen und bin von der Frau immer weniger beeindruckt.
Das sind nichtreimende Prosatexte in Gedichtlayout, belanglose Gedankenspielereien hart an der Grenze zu automatischem Schreiben.
Wenn das ausreicht, um heutzutage einen Literaturnobelpreis zu bekommen ... ::)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln