Autor Thema: Hotelmappe - Charakterordner  (Gelesen 155 mal)

Offline Irian

• Famous Hero
  • Username: Irian
Hotelmappe - Charakterordner
« am: 31.01.2025 | 11:50 »
Hallo,

früher habe ich mir ab und an mal eine individuelle Kunstleder-Hotelmappe machen lassen für Charakter- bzw. SL-Kram von rh-direkt(.com), die waren extrem stylisch, total erschwinglich und man konnte ein eigenes Bild vorne reinmachen lassen. Leider hat der Besitzer da nach Corona mit aufgehört, was sehr bedauerlich ist. Hat eventuell jemand eine Quelle, wo man sowas noch machen lassen kann? Anbei mal so ein Beispiel.
Hinweis: Nein, ich will dir nicht verbieten, X, Y oder Z in deinem Rollenspiel zu tun. Nein, ich habe dich keinen Rassisten genannt. Ja, du darfst X, Y oder Z auch weiterhin tun (außer es ist illegal, dann ist es aber auch nicht mein Problem). Wenn du denkst, es gibt eine einflussreiche oder auch nur mäßig große Gruppe hier im Forum oder in der dt. Szene, die dir dein Rollenspiel verbieten will, liegst du sehr wahrscheinlich falsch, insb. weil es idR keinen interessiert, was du so tust.

Offline JollyOrc

• Buffetninja
  • Moderator
  • Famous Hero
  • Username: JollyOrc
    • Die Orkpiraten
Re: Hotelmappe - Charakterordner
« Antwort #1 am: 31.01.2025 | 12:02 »
Sichtmappe ist das Suchwort.

Hier mal eine Luxusausführung: https://www.kaufland.de/product/346866672/?vid=347339143
Fürs Protokoll: Ich bitte hiermit ausdrücklich darum, mich in der Zukunft auf schlechte oder gar aggressive Rhetorik meinerseits hinzuweisen. Sollte ich das dann wider Erwarten als persönlichen Angriff werten, bitte auf diesen Beitrag hier verweisen und mir meine eigenen Worte um die Ohren hauen! :)