Pen & Paper - Spielsysteme > Dungeon Crawl Classics

[Fanzine] Crawling in Dark Dungeons #1 Vorstellung

<< < (11/15) > >>

Mithras:
Dann hoffe ich mal das ich nicht wieder zu spät dran bin zum Bestellen! Gibt es eine Info ab wann die genau verfügbar sind?

Excaleben:

--- Zitat von: Mithras am  8.11.2020 | 20:31 ---Dann hoffe ich mal das ich nicht wieder zu spät dran bin zum Bestellen! Gibt es eine Info ab wann die genau verfügbar sind?

--- Ende Zitat ---

Naja wenn es nochmal ausverkauft ist wird halt nochmal nachgedruckt  8).Genaue Infos kann ich noch nicht geben bezüglich Verkaufstermin aber wenn ich was weiß poste ich das hier kann aber nix versprechen.

Melcro81:
Ich wäre auch an einer Ausgabe interessiert. Soll das Projekt weiter geführt werden bzw. gibt es nachfolgende Ausgaben des Fanzines?

Excaleben:

--- Zitat von: Melcro81 am 10.11.2020 | 11:52 ---Ich wäre auch an einer Ausgabe interessiert. Soll das Projekt weiter geführt werden bzw. gibt es nachfolgende Ausgaben des Fanzines?

--- Ende Zitat ---

Die Ideen für eine Ausgabe 2 sind da zu wann und wie sie umgesetzt werden hängt auch davon ab wie gut jetzt Ausgabe 1 läuft. Vor Mitte nächsten Jahres wird das aber nichts das will ja auch alles geschrieben werden.

Mithras:
Ich sag mal die erste Ausgabe läuft hervorragend!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln