Pen & Paper - Spielsysteme > Dungeon Crawl Classics
[Fanzine] Crawling in Dark Dungeons #1 Vorstellung
Excaleben:
Gerade die Info bekommen morgen 15 Uhr soll Verkaufsstart sein für die zweite Welle :headbang: da hier gefragt wurde.
EDIT: Preis für Buch+PDF 19,95€ Preis nur für PDF 4,95€
Als Erinnerung am Buch selbst ist alles gleichgeblieben nur die Extras (Poster und Itemkarten) kann ich nicht nochmal anbieten und sind nicht mit dabei.
Mithras:
Und gekauft! Freu mich drauf das zu lesen!
Beleriand:
Ebenso Besitzer dieses Riesenfanwerks.
Vielen Dank für diese immense Ideesammlung und die viele kreative Arbeit hierbei!
Und sicher ist das doch selbstverständlich sich bei den Mitwirkenden zu bedanken.
Hebt hierbei sicher ungemein die Motivation dran zu bleiben und alles Erdenkliche in die Tat umsetzen zu wollen.
Freue mich sehr.
PS: Holy Shit!...Regelerweiterung "Stress" ? - genau _das_(sic!) was ich für meine erste Abenteuerleitung(#67) heute erst in Gedanken hatte! *bow*
Excaleben:
--- Zitat von: Spoilerboy am 15.11.2020 | 15:24 ---Ebenso Besitzer dieses Riesenfanwerks.
Vielen Dank für diese immense Ideesammlung und die viele kreative Arbeit hierbei!
Und sicher ist das doch selbstverständlich sich bei den Mitwirkenden zu bedanken.
Hebt hierbei sicher ungemein die Motivation dran zu bleiben und alles Erdenkliche in die Tat umsetzen zu wollen.
Freue mich sehr.
PS: Holy Shit!...Regelerweiterung "Stress" ? - genau _das_(sic!) was ich für meine erste Abenteuerleitung(#67) heute erst in Gedanken hatte! *bow*
--- Ende Zitat ---
Schön das es dir gefällt ^-^. Bin auch ganz stolz. Erster Tag und über die Hälfte ist schon weg.
Mondkrater:
Ich hoffe, an dieser Stelle ist eine kleine Schleichwerbung erlaubt. Ich verkaufe einen guten Teil der von system-matters angebotenen Fanzines auf ebay. Ich hab keine Gewinnabsicht und verkaufe zum Selbstkostenpreis. Vielleicht kann ich jemand damit glücklich machen. Einfach nach "Fanzines system-matters" suchen ;)
Crawling in Dark Dungeons ist leider nicht dabei. Aber das gibt's ja jetzt wieder bei system-matters.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln