Medien & Phantastik > Sehen

[Film] The Day after Tomorrow

(1/3) > >>

Takora_Drakan:
So da ich schon die Suchfunktion benutzt habe und keine Thread dazu gefunden habe mach ich mal einen neuen auf (falls ich doch so blidn sein sollte bitte dazutun zum thread)

Tja war gestern drin  ;D

Ich fand ihn geil auch wenn er ein bissal bedrückenda war, kam mir eher wie ne dokumentation teilwiese vor als ne utopie... (china reisbrocken etc.)

Vom dramatischen sinne her haben dei das ja was in jahren passiern soll ja in tage zusammengequestscht was dann auch in der realtität ne so "arg" sein dürfte  ::)

also roland emmerich hat mal amerika gezeigt was passiert wenn dei weiter so unbedacht mti den rohstoffen umgehen und unberirt da tonen von schadstoffen in die luft heizen, finde ich gut

also zum flim nochmal, die superstürme fand ich am beeindruckensten, aber dass da wircklicjh innheralb von sekunden -110 grad haben soll will ich ned so glauben....

aber am besten fand ich dei wirbelstüme in LA und wie der helikopter da vereist abgestürzt ist und wie NY auch verreist worden ist, von compztertechnischen fand ich das schon beänstigende realistisch gemacht, naja wie der ganze film.

aber am besten geiufel mir der schlusssatz: "Sieh dir das an! Der Himmel war noch nie so klar."

tja wenn NA vereist ist muss ja endlich mal was sehbar sein ned ? ;)

tja roland find ich toll wie du Amerika udn busch eins reinwürgst!  :d

Gast:
er würgt nicht nur der usa eins rein, sondern ALLEN ländern. es bringt nix den usa alle schuld am klimawandel in die schuhe zu schieben, an der sache ist jedes land beteiligt.

Gast:
@Takora

No offense, aber wenn ich dein Startposting so durchlese möchte ich dich doch in Zukunft bitten erst deine Gedanken zu sortieren und dann zu posten.

Six:
Mein bester Freund jammert schon ganze Zeit das er den Film sehen will, aber die Vorschau im Kino hat meine Lust ihn sich anzuschauen drastisch gesenkt. Schaut einfach nur nach guten Effekten und null Story aus, und für sowas geh i ned ins Kino (jedenfalls nicht für irgendwelche Wetter Katastrophen filme  ::)  )

Grungi:
Schließe mich Fanboy an. Der Film löst bei mir nicht im geringsten den Wunsch aus ihn zu sehen. Ich weiß nicht ob er gut oder schlecht ist, er trifft nur nicht meinen geschmack. Grund dafür ist auch, dass von den Naturkatasstrophen Filmen mich bis auf Armageddon noch keiner angesprochen hat.
Worum geht es in dem Film den noch. Was ist der Konflikt der Hauptpersonen, außer überleben? Da man davon im Trailer auch nichts erfährt, lässt mich der Film kalt!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln