Medien & Phantastik > Trading Card Games

Trading Cards verkaufen

<< < (2/3) > >>

Flamebeard:
Unter https://karten-ankauf.de/ kauft einer der größten eBay-Händler an. Preise sind fair dafür, dass man selbst nicht lange mit den Karten rumhalten muss. Es gibt halt 30-50% vom Preis, den man auf eBay erzielen kann, wenn man Zeit und Arbeit investiert...

Azaghal:
Kennt jemand zufällig noch eine Verkaufsmöglichkeit/Plattform für Star Trek Next Generation Customizable Card Game? Habe einen ganzen Schuhkarton voll Karten, aber keine Ahnung, was die wert sein könnten (und auch keine Lust/Zeit, das durch trial and error bei ebay herauszufinden).

Dank und Gruß
Azaghal

Flamebeard:

--- Zitat von: Azaghal am 18.01.2021 | 14:51 ---Kennt jemand zufällig noch eine Verkaufsmöglichkeit/Plattform für Star Trek Next Generation Customizable Card Game? Habe einen ganzen Schuhkarton voll Karten, aber keine Ahnung, was die wert sein könnten (und auch keine Lust/Zeit, das durch trial and error bei ebay herauszufinden).

Dank und Gruß
Azaghal

--- Ende Zitat ---

Das dürfte zu akzeptablen Preisen, ähnlich wie beim Babylon 5-CCG, in Deutschland kaum möglich sein. Am Ehesten wirst du das tatsächlich über eBay oder eBay Kleinanzeigen als Komplettpaket los.

Früher wurden die auch mal bei 'troll and toad' gehandelt, das ist aber schon länger vorbei. Eine Möglichkeit wäre noch, das Paket über Boardgamegeek auf der entsprechenden Seite anzubieten.

Prisma:
Ich habe noch eine Menge "Rage" Karten (das TCG zu Werwolf The Apocalypse) und ein paar limitierte Rage Starter Sets. Weiß jemand wo man die am sinnvollsten verkaufen kann?

Zanji123:

--- Zitat von: Prisma am 10.05.2023 | 18:55 ---Ich habe noch eine Menge "Rage" Karten (das TCG zu Werwolf The Apocalypse) und ein paar limitierte Rage Starter Sets. Weiß jemand wo man die am sinnvollsten verkaufen kann?

--- Ende Zitat ---

:) ich wäre an so nem Kram interessiert (da ich sowas immer gern mal nebnebei mit Freunden am zocken bin) hab aber keine Ahnung was die Wert sind

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln