Das Tanelorn spielt > Spieltisch - Orga

[Herbst-/Weihnachtsforenspiel]Castlemourn

<< < (27/29) > >>

Shihan:

--- Zitat von: Blizzard am 10.12.2020 | 10:57 ---... Valorn an ihre Freundin Jaylee abtreten zu dürfen...

--- Ende Zitat ---
Dann sag ich mal: Willkommen, Jaylee!

Jaylee:
Danke! Ich freu mich, dass es so kurzfristig klappt und bin fleißig am lernen für morgen ;)

Gibt es eine kleine Vorstellung von allen? So wie ichs verstanden hab sind wir ja schon länger zusammen unterwegs und haben aber nicht alle alle Charakterbögen gesehen. (Zumindest ich kenne nur Valorn und aus einem Nebensatz seinen alten Freund Renglo/Reglo.)

Blizzard:

--- Zitat von: Jaylee am 10.12.2020 | 14:44 ---Gibt es eine kleine Vorstellung von allen? So wie ichs verstanden hab sind wir ja schon länger zusammen unterwegs und haben aber nicht alle alle Charakterbögen gesehen. (Zumindest ich kenne nur Valorn und aus einem Nebensatz seinen alten Freund Renglo/Reglo.)

--- Ende Zitat ---
Doch, es haben alle Spieler alle Charakterbögen im Voraus von mir zugeschickt bekommen, um eine Vorauswahl treffen zu können, wen sie spielen möchten. Demnach haben auch alle Spieler alle Charakterbögen gesehen (zumindest gehe ich davon aus, dass sich alle Spieler alle Charakterbögen zumindest mal angesehen haben).
Moy müsste alle Charakterbögen noch haben-sie soll sie dir einfach schicken. Alternativ kann ich die dir auch zukommen lassen- wenn das für dich wichtig ist und dir mir per PM deine e-mail adresse mitteilst.

Blizzard:
Es geht los! :)

Blizzard:
Mal noch eine Info an die Mitspieler: Da sich 2/3 der Postings in diesem Thread nun doch um Castlemourn drehen, werde ich zu gegebener Zeit die Postings, die sich (hauptsächlich) mit Capharnaüm beschäftigen aussortieren & verschieben- in einen eigenen Planungsthread , in dem es dann nur um Capharnaüm gehen wird.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln