Das Tanelorn spielt > Spieltisch - Orga

[Herbst-/Weihnachtsforenspiel]Castlemourn

<< < (29/29)

Blizzard:

--- Zitat von: Jaylee am  6.02.2021 | 21:44 ---Ach das hab ich grad nich gecheckt ^^
--- Ende Zitat ---
Das dachte ich mir, deswegen habe ich das dazu geschrieben. ;)


--- Zitat ---Das Sovereign Stone reizt mich nich so...
--- Ende Zitat ---
Das ist schade, denn  Sovereign Stone verwendet ähnliche Regeln wie Castlemourn. Aber klar, Geschmäcker sind verschieden.

Nur aus Interesse: Was gefällt dir denn an Sovereign Stone nicht bzw. warum reizt es dich nicht?

Abgesehen davon muss man natürlich auch sagen, dass Sovereign Stone auch noch ein "Forenspiel to go" bzw. ein " Forenspiel to come" ist, sprich: Da werden noch ein paar Monate ins Land gehen, ehe das zum Laufen gebracht wird. Und davor wird es entweder Black Void oder Capharnaüm geben. Vielleicht auch beide vor Sovereign Stone- das wird sich dann zeigen.

Und vielleicht reizt es dich ja in ein paar Monaten- wer weiß?  :)

Blanchett:
Wie bereits in dem Chat vonBlack Void geschrieben:
Für 1 weiteres Forenspiel hätte ich Zeit. (Sprich 2 die Parallel laufen), mir ist es ebenfalls egal welches

Blizzard:

--- Zitat von: Blanchett am  7.02.2021 | 12:00 ---Wie bereits in dem Chat vonBlack Void geschrieben:
Für 1 weiteres Forenspiel hätte ich Zeit. (Sprich 2 die Parallel laufen), mir ist es ebenfalls egal welches

--- Ende Zitat ---
Da ich ja weiß bzw. wusste, dass du in beiden mitspielst (und es daher für dich keine Rolle spielt) waren die Fragen im Black Void-Thread eben auch in 1.Linie für diejenigen gedacht, die nur bei Black Void mitspielen. ;)

Hm, am Sovereign Stone- Forenspiel hast du kein Interesse ?

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln