Das Tanelorn spielt > Spieltisch - Orga

[Herbst-/Weihnachtsforenspiel]Castlemourn

<< < (8/29) > >>

Blizzard:

--- Zitat von: Gunthar am 19.11.2020 | 16:32 ---Ich werde bei Capharnaüm nicht so warm.
--- Ende Zitat ---
Das ist ja völlig in Ordnung- Geschmäcker sind nun mal bekanntlich verschieden. Daraus folgt für mich, dass du kein Interesse an Capharnaüm hast ?!
Wäre nur nett, wenn du das das nächste Mal etwas konkreter oder aussagekräftiger formulieren könntest, denn die Aussage " Damit werde ich nicht so warm" lässt leider einen gewissen Interpretationsspielraum offen.

Damit haben wir 4 Stimmen für Castlemourn und 3 Stimmen für Capharnaüm.

Wir kriegen allerdings vielleicht noch einen weiteren Mitspieler.  Die Person hätte auf jeden Fall Lust & Interesse, mitzuspielen. Sie kann nur noch nicht so recht abschätzen, wie & ob es zeitlich bei ihr hinhauen wird.

Die Antwort des Mitspielers bezüglich des Forenspiels hier möchte ich auf alle Fälle noch abwarten (in der Hoffnung, dass sie innerhalb der nächsten Tage kommt, denn ich würde gerne spätestens Ende November anfangen).

Unabhängig von der Antwort des Spielers wären aber auch noch sowohl bei Capharnaüm als auch bei Castlemourn jeweils 1 Platz frei.

Vielleicht findet sich ja in den nächsten Tagen noch jemand für Capharnaüm und/oder Castlemourn.

Ich lasse das Gesuch daher mal noch für etwaige, zusätzliche Interessenten bis zum 23.11. offen.

Wenn sich bis dahin keine weiteren Interessenten finden (egal, für welches der beiden Systeme) dann bleibt's  einfach bei der Spielerkonstellation, die wir bislang haben.

Blizzard:

--- Zitat von: Blizzard am 19.11.2020 | 20:18 ---Damit haben wir 4 Stimmen für Castlemourn und 3 Stimmen für Capharnaüm.
--- Ende Zitat ---

Das bedeutet: Es wird auf jeden Fall eine Forenrunde zu Castlemourn geben.

Und da 2 der Spieler aber eher/mehr für Capharnaüm waren und es mich aber ebenfalls interessiert, habe ich beschlossen, die Capharnaüm-Forenrunde trotzdem zu leiten- auch wenn die eigentliche minimale Spieleranzahl von 4 noch nicht erreicht ist. Aber angesichts von Advents-/und Weihnachtszeit will ich mal nicht so pingelig sein und leite sie zur Not eben auch für 3 Spieler.

Im Klartext bedeutet das: Es wird sowohl eine Castlemourn-als auch eine Capharanüm-Runde geben (und da ist es dann auch egal, für welches System der fünfte Mitspieler stimmt- sofern er mitspielen sollte).

Ich hatte schon überlegt, beide Runden parallel zu leiten bzw. parallel laufen zu lassen, aber ich fürchte, das werde ich nicht schaffen.

Anfangen werden wir auf jeden Fall mit Castlemourn.

Ich habe mir erlaubt, das Zeitfenster für etwaige zusätzliche Interessierte um 1 Tag zu verringern, auf den 23.11.. Dann sind es ab jetzt immer noch 3 Tage, in denen man sein Interesse an Castlemourn oder Capharnaüm kundtun kann- und ich habe einen Tag mehr zu Vorbereiten. ;)

Noch sind wie gesagt sowohl bei Castlemourn als auch bei Capharnaüm jeweils 1 Platz frei.

Falls noch jemand Interesse an Castlemourn und/oder Capharnaüm hat, möge er/sie doch bitte bis spätestens 23.11. melden (entweder hier im Thread oder via PM).

Moy:

--- Zitat von: Blizzard am 20.11.2020 | 18:25 ---Ich hatte schon überlegt, beide Runden parallel zu leiten bzw. parallel laufen zu lassen, aber ich fürchte, das werde ich nicht schaffen.

--- Ende Zitat ---

Dito  :-[ müsste mir ja dann schnell noch 2 QS durchlesen, mir alles merken was drinsteht und hab ja auch noch meine "RL" Runde laufen, für die ich auch Vorbereitungszeit brauche, also 2 Forenspiele parallel sind nicht drin, sorry.  :-\

aufiblue:

--- Zitat von: Moy am 21.11.2020 | 20:06 ---Dito  :-[ müsste mir ja dann schnell noch 2 QS durchlesen, mir alles merken was drinsteht und hab ja auch noch meine "RL" Runde laufen, für die ich auch Vorbereitungszeit brauche, also 2 Forenspiele parallel sind nicht drin, sorry.  :-\

--- Ende Zitat ---

Mir gehts leider ähnlich. Ich hätte gerne mitgemacht, die Zeit lässts aber nicht wirklich zu. :(

Blizzard:

--- Zitat von: Moy am 21.11.2020 | 20:06 ---Dito  :-[ müsste mir ja dann schnell noch 2 QS durchlesen, mir alles merken was drinsteht und hab ja auch noch meine "RL" Runde laufen, für die ich auch Vorbereitungszeit brauche, also 2 Forenspiele parallel sind nicht drin, sorry.  :-\
--- Ende Zitat ---
Halt,halt- immer langsam mit den jungen Pferden! ;). Kein Mensch verlangt von dir, dass du dir alles merken musst, was in den QS drinsteht- zumindest ich nicht. Und bei Fragen oder Unklarheiten wäre ich ja auch immer noch da als Ansprechpartner.

RL-Runden habe ich auch noch-auch wenn sie derzeit pausieren muss ich mich im Hintergrund mit ihnen beschäftigen. Von daher kann ich das gut verstehen.

Und @Moy, du musst dich dafür nicht entschuldigen- das ist imho völlig legitim zu sagen, dass (dir) 2 parallel laufenden Forenrunden zu viel sind. Das war auch nur so ein Gedanke, der mir neulich spontan durch den Kopf geschossen ist- aber das ist ja -wie gesagt- selbst für mich nicht machbar. So gesehen habe ich diesen Gedanken auch recht schnell wieder verworfen.

Wir machen daher schön eins bzw. ein Forenspiel nach dem anderen. :P Und anfangen werden wir- wie bereits erwähnt- mit Castlemourn.


--- Zitat von: aufiblue am 21.11.2020 | 20:11 ---Mir gehts leider ähnlich. Ich hätte gerne mitgemacht, die Zeit lässts aber nicht wirklich zu. :(
--- Ende Zitat ---
Bei was hättest du denn mitspielen wollen ? Castlemourn oder Capharnaüm? Oder bei beiden ?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln