Das Tanelorn spielt > Spieltisch - Orga

[Herbst-/Weihnachtsforenspiel]Castlemourn

<< < (10/29) > >>

Gunthar:
Also ich bin am Elfenranger, am Gnomenseher und am Golauntischer Gelehrter interessiert. Meine Email-Addy müsstest Du noch aus dem Gewinnspiel haben.

Blanchett:
Also grundsätzlich hätte ich gerne alle Archetypen. Tendiere aber zum Halblingskrieger oder dem Golauntischen Gelehrten, evtl noch der Schurke.
E-mail Adresse kommt per PN

aufiblue:

--- Zitat von: Blizzard am 23.11.2020 | 18:36 ---- Nach Möglichkeit würde ich ganz gerne noch vor dem 1.12. mit dem Castlemourn-Forenspiel beginnen. Schaffen wir das (die Frage richtet sich an die Mitspieler)? Ich wäre einigermaßen startklar.

--- Ende Zitat ---

Von meiner Seite aus steht dem nichts im Weg. :) PN hast du schon.

Blizzard:
Nochmal an alle: Wenn ihr alle Archetypen haben wollt, dann schreibt das bitte dazu- so wie Blanchett das gemacht hat. Wenn nicht, dann schicke ich euch nur die Archetypen zu, an denen ihr Interesse geäußert habt.


--- Zitat von: Gunthar am 23.11.2020 | 18:49 ---Meine Email-Addy müsstest Du noch aus dem Gewinnspiel haben.
--- Ende Zitat ---
Du hast mir damals deine Postadresse mitgeteilt für den Versand beim Gewinnspiel. Aber eine e-mail adresse habe ich nicht von Dir.

Blizzard:
Nachdem es jetzt dann doch Fragen/Missverständnisse (via PM) gab, habe ich beschlossen, einfach allen Spielern alle Archetypen zu schicken.

Die Archetypen lasse ich euch entweder morgen oder am Donnerstag zukommen (je nachdem, wie ich dazu komme).

Es gibt darüber hinaus auch schon einen ersten Thread im Spieltisch-Channel mit wichtigen/interessanten Links zu Castlemourn.

Weitere Threads werden asap folgen.

Schaut mal rein. :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln