Das Tanelorn spielt > Spieltisch - Orga

[Herbst-/Weihnachtsforenspiel]Castlemourn

<< < (17/29) > >>

Blizzard:

--- Zitat von: Gunthar am 29.11.2020 | 23:24 ---Ich hoffe, hellgrün ist erlabt.
--- Ende Zitat ---
Ja, hellgrünist erlaubt. Aber auch nur, weil ich dieses Mal beschlossen habe, für SL-Kommentare keine oder eine andere Farbe als hellgrün zu nehmen.


--- Zitat von: Shihan am 30.11.2020 | 08:01 ---Farbe ist mir egal. Vielleicht diese?

--- Ende Zitat ---
Türkis hat aber HolyCleric schon -zumindest für zwei seiner drei Charaktere. Was mich zu der Frage bringt @ HolyCleric: Warum zwei unterschiedliche Farben für deine Charaktere ?

Gunthar:

--- Zitat von: Blizzard am 30.11.2020 | 22:10 --- (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Leute,Leute...da ist man mal nen 1/2 Tag unterwegs...

ich hätte gerne verhindert, dass hier bzw. bei euch ich bin nur leider heute Vormittag nicht mehr dazu gekommen.

Es freut mich aber, dass ihr das einigermaßen selbst geregelt und in die Hand genommen habt...dennoch würde ich euch ganz gerne mitteilen, was ich eigentlich heute Vormittag noch schreiben wollte in Bezug auf eure Charakterauswahl/Charakterwünsche.

Erstmal: Ich habe mir eure Charakterwünsche angesehen (und studiert) und mir eine Liste erstellt. Ich bin dabei auch verschiedene Muster & "Konfigurationen" durchgegangen und habe verschiedene Verteilungsmöglichkeiten -in Bezug auf die Charaktere- gefunden. Ich will sie euch mal aufzeigen und zur Wahl stellen:
(Ich habe versucht, nach Möglichkeit Drittwünsche auszuschließen):

Charakterverteilung I
Gunthar: Taslyn
aufiblue: Kemmer
Holycleric: Brorel
Moy: Valorn
Shihan: Renglo
Blanchett: Alander

(Hier hätten wir: 5x 1. Wunsch und 1x 3. Wunsch)

Charakterverteilung II
Gunthar: Taslyn
aufiblue: Alander
Holycleric: Brorel
Moy: Valorn
Shihan: Renglo
Blanchett: Kemmer

(Hier hätten wir: 4x 1. Wunsch und 2x. 2. Wunsch; wir hätten keinen Drittwunsch)

Charakterverteilung III
Gunthar: Taslyn
aufiblue: Alander
Holycleric: Brorel
Moy: Valorn
Shihan: Renglo
Blanchett: Kemmer

(Hier hätten wir: 4x 1. Wunsch und 2x 2. Wunsch; ergo keinen Drittwunsch)

Charakterverteilung IV
-wäre die von Gunthar-:

Charakterverteilung V
Ich nehme einen rotenund einen blauen W6. Mit dem blauen würfele ich den Mitspieler aus und mit dem roten den Charakter, der ihm dann zugelost wird (und den er dann spielen muss...) >;D

Also: Welche (Charakter-)Verteilung wollt ihr haben? I,II,III,IV oder V?
--- Ende Zitat ---
Also ich wäre für Varianten I oder IV. Nur einmal 3. Wahl, sonst alle 1. Wahl.
Wobei so nebenbei wäre es lustig zu wissen, wie es mit Variante V ausgesehen hätte. Wer hätte wen spielen müssen. ~;D

Holycleric5:
Ich Stimme für Charakterverteilung III

@Blizzard:
Da ich am Ende ja so oder so nur einen Charakter spielen werde, werde ich am Ende auch nur eine Farbe wählen.

Und wenn ich Brorel erhalte, ist Türkis wieder für Shihans Charakter wieder frei. Es war mein persönliches Kopfkino, welches mich zu den Schriftfarben inspiriert hat.

aufiblue:
Ich bin wie Gunthar für I oder IV aus demselben Grund, gebe mich aber auch mit einer anderen Variante zufrieden.

Blanchett:
Ich wäre gegen Charakterverteilung 5...
Mit allen anderen bin ich einverstanden

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln