Das Tanelorn spielt > Spieltisch - Orga

[Herbst-/Weihnachtsforenspiel]Castlemourn

<< < (19/29) > >>

Blizzard:

--- Zitat von: Shihan am  1.12.2020 | 11:17 ---Bis auf die ausgewürfelte Verteilung hätte ich ja in jeder Renglo.
--- Ende Zitat ---
Stimmt- das war mir noch gar nicht aufgefallen. ~;D

 
--- Zitat ---Hauptsache, die anderen fühlen sich mit ihren Chars wohl  :d
--- Ende Zitat ---
Stimmt, das ist auch wichtig. :). Es bringt nur nichts, wenn sich die anderen mit ihrem Char wohl fühlen, aber du dich mit deinem nicht...;)

Shihan:
Da es meine Erstwahl ist: alles gut  ;D

Gunthar:

--- Zitat von: Shihan am  1.12.2020 | 11:17 ---Bis auf die ausgewürfelte Verteilung hätte ich ja in jeder Renglo. Also ist mir das eigentlich egal. Hauptsache, die anderen fühlen sich mit ihren Chars wohl  :d

--- Ende Zitat ---
Bei mir trifft das auf Taslyn zu. Die hätte ich von I bis IV auch immer gehabt.

Blanchett:

--- Zitat von: Blizzard am 30.11.2020 | 22:56 ---Du hast den Smiley am Ende schon gesehen, oder? ;)

--- Ende Zitat ---

Ja, den hatte ich gesehen. Wollte damit auch nur verdeutlichen, das ich mit den Varianten 1-4 einverstanden wäre

Blizzard:
Warten wir mal noch ab, was Moy zur Charakterverteilung sagt...und dann sollten wir uns bzw. ihr euch entscheiden wegen der Charakterverteilung.

Das mit dem Start vor dem 1.12. habe ich übrigens schon vor ein paar Tagen aufgegeben...weil es schon da für mich absehbar war, dass wir das nicht schaffen werden. Ich hätte ja gerne schon früher angefangen, aber dadurch, dass sich die meisten Mitspieler damals erst kurz vor der Deadline gemeldet und wir auch noch Nachzügler aufgenommen haben, hat sich eben alles um einige Tage nach Hinten verschoben (kein Vorwurf(!), nur eine Feststellung).

Ich habe diese Woche leider eine sehr intensive und lange Arbeitswoche vor mir- ich arbeite 8 oder 9 Tage am Stück (ist normal in zwar systemrelevanten aber dennoch chronisch unterbesetzen und unterbezahlten Berufen  ::) ). Deswegen hätte ich gerne vor dem 1.12. angefangen.  Von daher kann ich grade so gar keine Aussage treffen, wann wir starten (können)...Kann sein, dass ich es diese Woche noch irgendwie schaffe (wobei ich das für eher unrealistisch halte), kann sein, dass ich auch erst nächste Woche dazu komme.

Nur mal so als Info. ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln