Pen & Paper - Rollenspiel > VTT - Virtual Tabletop - alles zum virtuellen Spieltisch

[Erzählt mir von] Foundry Virtual Tabletop

<< < (2/3) > >>

Soloban:
Vorrausgesetzt du machst das nicht geschäftsmässig brauchst du dazu kein Impressum.
Solange du also keine Werbung verwendest oder deinen Spielern Geld für die Sessions abknöpfst brauchst du sowas laut §5 TMG nicht.

Ist jetzt aber keine Rechtsberatung ;)
Gilt aber wie ne private Seite solange du wie gesagt kein Geld damit einnimmst.

Abd al Rahman:

--- Zitat von: Sphinx am 18.11.2020 | 13:53 ---
Ich möchte nicht mal ausschließen das es für manche meiner Probleme Workarrounds gegeben hätte oder ich eine Funktion total missverstanden habe. Aber dann war es so obskur und unersichtlich für mich das es faktisch nicht existent war. Mag auch sein das sich in dem bald 3/4 Jahr das ich Roll20 nicht mehr nutze viel geändert hat.

--- Ende Zitat ---
Ich kann den Wechsel nachvollziehen. Ich hab durch die Kickstarterkampagne einen Roll20-Lifetime-pro-Account, stelle meine Runden jetzt aber trotzdem auf FoundryVTT um. Mir geht die Instabilität Roll20s und die Weiterentwicklung in homöopatischen Dosen einfach auf den Senkel. Ich hab MIDGARD für Roll20 entwickelt und entwickel gerade MIDGARD für Foundry und merke wie viel freier ich such hier bin.

Ich hoffe Roll20 kriegt durch die Konkurrenz nen Tritt in den Allerwertesten.

Galotta:
Gibt es ab und zu Sales oder Rabattcodes? Ich finde 60 Okken recht heftig für die Lizenz. Jemand einen Tipp?

Sphinx:

--- Zitat von: Galotta am 21.02.2021 | 10:45 ---Gibt es ab und zu Sales oder Rabattcodes? Ich finde 60 Okken recht heftig für die Lizenz. Jemand einen Tipp?

--- Ende Zitat ---

Ja gibt es. Ich hab aber keine Ahnung in welchen Abständen. Ich glaube Black Friday war es günstiger, hatte da schon überlegt ob ich mir eine zweite Lizenz kaufe. Btw. ist es der Dollarpreis, also ~50 Euro ATM. Ich glaub beim Sale ware unter 40 Euro evtl. sogar um die 30 Euro. Aber für eine Lebenslange Lizenz finde ich das ganz OK. Sofern man es natürlich dann auch regelmäßig nutzt.

Btw. gibt es bei https://forge-vtt.com/ grade die ersten 2 Wochen Kostenlos, wenn man es also erst mal in ruhe testen möchte ohne es zu kaufen (die offiziellen Testserver sind meist überlastet ohne ende) ist das evtl. eine Option.

JS:
Mir wurden ohne Angebotskauf 49 EUR abgebucht. Ich hätte aber jetzt rückblickend auch das Doppelte bezahlt, weil ich FVTT so gut finde.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln