Pen & Paper - Rollenspiel > VTT - Virtual Tabletop - alles zum virtuellen Spieltisch

[Erzählt mir von] Fantasy Grounds

<< < (4/5) > >>

AlterZwerg:
Update:

OSRIC hat jetzt auch ein eigenes Ruleset unabhängig von 2E (gratis)
https://forge.fantasygrounds.com/shop/items/890/view

OP aktualisiert, Links zum Discord mit der Liste von Systemen auf der Forge  hinzugefügt
https://discord.com/channels/274582899045695488/335844149339095040/1037315275319681045
(MYZ, Monster of the Week, 7th Sea 2nd, Chronicles of Darkness, Blades in the Dark, Saga Born, Eyes Beyond the Torchlight 1e+2e, CP Red, Against the Darkmaster, White Lies, Kult,  FFd20, Tales from the Loop, Kids on Bikes, My Little Pony, Star Wars FFG, Star Wars 5e, Star Wars d20, Star Wars d6)

Shadow of the Demon Lord und Star Trek Adventures sind jetzt ebenfalls offiziell über den Shop erhältlich

Matz:
Ich hab im Sommer ~260€ für die Lizenz, das 5e Regelwerk und Hoard of the Dragon Queen hingelegt. Wir nutzen meinen Laptop als Host und den Laptop vom Kumpel als Gast um die Kämpfe auf einem großen TV der aufm Tisch liegt darzustellen. Der Combattracker alleine ist für mich GOLD wert, meine marode Konzentration profitiert gewaltig davon. Wir können leider nur alle paar Wochen spielen, aber FG bietet jetzt auch die Möglichkeit im "Homeoffice" zu spielen.

Karnage:
Hallo, ich bin nicht tief in der VTT -Materie drin: wenn ich den Interface Zero 3.0 Players Guide to 2095 bei Steam kaufen (+ das Hauptprogramm), habe ich dann das komplette Regelwerk zu IF 3.0 ?
Bzw. auch als PDF?

AlterZwerg:

--- Zitat von: Karnage am  7.01.2023 | 19:44 ---Hallo, ich bin nicht tief in der VTT -Materie drin: wenn ich den Interface Zero 3.0 Players Guide to 2095 bei Steam kaufen (+ das Hauptprogramm), habe ich dann das komplette Regelwerk zu IF 3.0 ?
Bzw. auch als PDF?

--- Ende Zitat ---

Savage Worlds wirst du wohl noch brauchen. PDFs bekommst du bei FG nur von Paizo für ihre Sachen.

Karnage:
Also ist das Programm völlig ungeeignet um die Regeln bzw. etwas über die Welt in 2095 zu lernen (?)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln