Kurz:
Ist den Preis nicht wert.
Lang:
Der SL Schirm hat ein sehr hübsches Motif, mal nicht große Kämpfe oder Schlachten sondern einfach nur Landschaft, das ist das positive am Set. Achja, die Infos auf der SL Seite sind wie immer 08/15 braucht man nicht wirklich, schadet aber auch nicht.
5/5 Sternen
Die 5 Dry Erase Sheets sind dünn, 2 von denen sind beidseitig mit Text bedruckt(absolute Kosten/materialverschwendung), eins ist einseitig ebenso mit Text bedruckt, auf der anderen Seite mit einer Hexmap, eins ist beidseitig mit einer Hexmap bedruckt und das letzte hat eine Hex Map und einen Supply Tracker den ich in Excel in 5 Minuten besser designen könnte und ich kann nicht mit Excel programmieren. Die Hexmaps kann man nicht zu einer großen kombinieren, sind also jeweils ca A4 groß(US Letter) und halt auch nur blank mit Farbverlauf im Hintergrund also kopieren ist auch nicht vernünftig drin. Immerhin durchnummeriert
2/5 Sternen
Die Karten und die Box....OH MEIN GOTT
Geht in einen Supermarkt, sucht euch das billigste Abzockkinderheft(die mit den Gimmicks, bei denen Trostpreisjahrmarktschiessstandgewinne 90er Jahre Legoqualität im Vergleich haben) und mit hoher Chance gibt es da so eine Seite Ruasreißquartettkarten drin, die man einreisst, die keine abgerundeten Ecken haben und die dünn aus einlagiger Pappe sind.
Diese "Qualität" haben die Karten aus dem SL Set.
Einziger positiver Punkt: Der Druck ist nicht verschwommen.
1 Kackemoji / 5 Sternen
Also wer den SL Schirm haben möchte darf dafür 25$ empf. VK berappen. Falls GF9/Ulisses planen das auf dt. rauszubringen. BITTE BITTE BITTE besser machen