Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv

[Castlemourn] Flucht aus Blackoon

<< < (2/51) > >>

Gunthar:
Taslyn
Ich schaue erstmal, ob meine Luna die Reise gut überstanden tat. Denn eine Schiffsreise ist nicht gerade was gewöhnliches für eine ausgewachsene Wölfin.

Gibt es hier was zum Rasten oder wollen wir es durchziehen? Und wende micht den anderen zu.

Jaylee:
Valorn
"Nun, gerade wo der Regen nachlässt würde ich noch ein Stück gehen. Wer weiß wie das Wetter später ist. Und vielleicht finden wir einen guten Unterschlupf. Was sagt denn die Karte zu diesem Thema, Renglo?"

Er wischt vorsichtig einige Tropfen Wasser von seiner Brille und schnuppert in den Wind. Ist da ein Hauch von den Schwaden der feuerspeienden Berge des Dawndar? Das wäre wahrlich kein gutes Zeichen, doch schlechtes Wetter ist auf diesen Inseln ja nun nicht gerade selten.

Blanchett:
Kemmer
"Solange das Wetter hält, würde ich auch noch ein Stück weitergehen, rasten können wir auch bei schlechten Wetter." meint Kemmer und schreitet weiter

Shihan:
Renglo

"Natürlich gehen wir weiter! Wenn ich die Karte richtig deute, haben wir auf dem Weg nach Thenlo eventuell den ein oder anderen kleinen Weiler, wo wir zumindest mal ein trockenes Lager finden könnten. Und jetzt scheint ja auch fast schon wieder die Sonne..."

Grinsend hält er eine Hand in die Luft und lässt einen einzelnen Tropfen darauf fallen.

Holycleric5:
Brorel

"Ja, lasst uns weitergehen. Wir sollten möglichst zeitig an unserem Ziel ankommen. Und wenn wir unterwegs noch in einem Weiler nächtigen können, würde ich es dem Schlaf in der Wildnis vorziehen."
Wenn wir uns in dem Nebel überhaupt zurechtfinden.
"Lasst uns ersteinmal aus dem Wasser auf trockenes Land gehen", wendet er sich an seine Gefährten und lässt mit ein paar Schritten seinen Worten gleich Taten folgen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln