Medien & Phantastik > Lesen
Wo kauft ihr englische Bücher und Ebooks?
Orlock:
www.bookdepository.com Free shipping worldwide!
Nach Conan habe ich aber nicht geguckt.
Bildpunkt:
Otherland Berlin
Zarkov:
Englischsprachige Literatur kaufen ist echt ein Problem. Amazon ist am einfachsten, billigsten und schnellsten, nur eben ... Amazon. :-\ Man kommt aber auch nicht so einfach vorbei: Book Depository gehört zu Amazon, ZVAB gehört zu Amazon, AbeBooks gehört zu Amazon ...
Mein Buchladen kann inzwischen zwar auf ausländische Grossisten zurückgreifen, aber da stand ich dann auch schon vergebens im Laden. Der allererste Bestellversuch: "Tja, das ist jetzt ... irgendwie nicht im Katalog." Lieferbar bei Amazon innerhalb von 2 Tagen.
Und wenn es lieferbar ist - ein Beispiel, das ich gerade im Kopf habe, Graves' I, Claudius:
In der Buchhandlung 16 Euro, Lieferzeit 1 bis 2 Wochen.
Bei Amazon 12 Euro, Lieferzeit 1 bis 2 Tage.
Wenn man als Anglist den Kram dann einfach braucht und zudem nicht direkt aus Geld gemacht ist, dann ... so :-\ und so :-[ und so :(.
Shihan:
--- Zitat von: Mithras am 25.11.2020 | 21:58 ---IP Adressen aus Deutschland sind aber geblockt weil deutsche Gerichte entschieden haben dass der Zugang zu diesem Projekt illegal ist!
--- Ende Zitat ---
Das Urteil gilt nur für die amerikanische Variante.
Australien ist da (noch) raus.
@Topic:
Baen, Black Library
unicum:
--- Zitat von: Mithras am 25.11.2020 | 21:58 ---IP Adressen aus Deutschland sind aber geblockt weil deutsche Gerichte entschieden haben dass der Zugang zu diesem Projekt illegal ist!
--- Ende Zitat ---
Ei da gugsch,...
Da habe ich wohl rechtzeitig vorher zugeschlagen. Übrigens ist nicht der zugang zum Projekt illegal sondern nur bezüglich 18 der PDFs und von denen hab ich keines runtergeladen. Das projekt hat das nur alles geblockt weil es das einfachste für sie war.
Btw im Deutschen Guttebberg ist es leider nicht drin (und die haben kein pdf oder sonsteigen Eebook downloader - jedenfalls hab ich für Homers Ilias (exemplarisch) gerade nix gefunden ausser online lesen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln