Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Settings
Savage Pathfinder
sma:
…insbesondere, wo zu den $387 dann auch noch 19% Einfuhrumsatzsteuer dazu kämen.
Hoffen wir mal auf den Sphärenmeister!
Wisdom-of-Wombats:
Die Versandkosten waren bei den anderen KS ähnlich hoch. Dafür lief es aber extrem glatt, das Paket in die Wohnung zu bekommen. Da mich der Abenteuerpfad nicht interessiert, wäre ich mit 250 USD plus Mehrwertsteuer und Einfuhrumsatzsteuer dabei. Die Gegenrechnung lautet ja: Physikalisches Produkt kaufen und alle PDFs dazu. Beim KS sind die inklusive, sonst kosten die PDF ja auch noch mal eine Stange Geld. Für mich sind die PDF und das haptische Spielzubehör fast wichtiger als alles andere.
Weltengeist:
Also die Versandkosten machen mich schon ein bisschen ärgerlich. Scheinbar sind die echt außerstande, sich mal einen Abwicklungspartner in Europa zuzulegen...
Da muss ich nochmal drüber meditieren, was ich nun wirklich brauche. Bleibt wahrscheinlich beim "Game Master"-Paket.
Radulf St. Germain:
Meh, ich finde die Idee an sich ja ganz gut aber mehr als 50 Flocken mache ich dafür nicht locker. Heisst also warten, bis das in den Handel kommt.
Tigerbunny:
Ich weiß ja nicht, das klingt alles verdächtig nach Rules Conversion statt nach Setting-Conversion. Die Zielgruppe ist mir auch nicht ganz klar. Die Pathfinder-Enthusiasten brauchen das nicht, die haben ja Pathfinder. Die SW-Enthusiasten brauchen das auch nicht, die haben ja SW. wtf?
Ich hätte ja gern wieder Toolkits, wie es die vor den Kompendien gab...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln