Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Settings

Savage Pathfinder

<< < (9/54) > >>

Wisdom-of-Wombats:

--- Zitat von: Tigerbunny am 20.01.2021 | 07:13 ---Allein, dass damit geworben wird, man arbeite schon seit Monaten daran, lässt bei mir die Alarmglocken schrillen.

--- Ende Zitat ---

Warum? Da werden insgesamt 8 Bücher ausgearbeitet. Das ganze nicht hauptberuflich. Da ist 1 Jahr Entwicklungsdauer locker drin. Ich finde es super, dass Pinnacle nicht den KS an den Anfang setzt, sondern ans Ende der Entwicklungszeit. Viele andere Verlage holen sich ihr Geld schon mal gerne 12 Monate und mehr im Voraus und liefern dann erstmal gar nix. Pinnacle sagt: im April gibt es PDFs. Und nach meinen bisherigen Erfahrungen war sie auch oft mal zu früh dran.

Radulf St. Germain:

--- Zitat von: Wisdom-of-Wombats am 23.01.2021 | 17:10 ---Warum?

--- Ende Zitat ---

Ich glaube das ist eine Frage dessen, was  man als Ergebnis erwartet. Jemand der Dutzende neue Edges möchte, der bekommt hier vielleicht das was er will und wahrschneinlich sogar gut gebalanced. Jemand, der eigentlich nur ein Monster Manual und ein paar zarte Anpassungen wollte, der ist hier zu Recht beunruhigt.

foolcat:

--- Zitat von: Crizzl am 22.01.2021 | 17:17 ---Das sieht schon cool aus und würde mich auf deutsch reizen.

--- Ende Zitat ---
Unwahrscheinlich. Paizo müsste seinem Lizenznehmer Pinnacle erstmal überhaupt erlauben, ihr Setting an weitere Sublizenznehmer (in diesem Fall Ulisses) zu geben. Am Ende müsste ein Sublizenznehmer effektiv Lizenzgebühren an zwei Unternehmern abdrücken. Ob sich das bei den branchenüblichen Margen und Auflagestärken überhaupt lohnt, wage ich zu bezweifeln.

sir_paul:
Nicht ganz so unwahrscheinlich, da Ulisses ja schon Pathfinder übersetzt...

Gesendet von meinem SM-T590 mit Tapatalk

Crizzl:

--- Zitat von: sir_paul am 24.01.2021 | 15:26 ---Nicht ganz so unwahrscheinlich, da Ulisses ja schon Pathfinder übersetzt...

Gesendet von meinem SM-T590 mit Tapatalk

--- Ende Zitat ---

War auch mein Gedanke da ja Ulisses der Verlag mit der deutschen Lizenz für Pathfinder und Savage Worlds ist.
Es ist aber auch brutal teuer, selbst wenn man nur PDFs haben wollte.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln