Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Settings

Savage Pathfinder

<< < (11/54) > >>

kamica:
Ich werde vermutlich das Digitallevel nehmen. Denn die PDFs hätte ich gerne. Die Bücher kaufe ich dann lokal in Deutschland.

RackNar:

--- Zitat von: kamica am 28.01.2021 | 21:41 ---Ich werde vermutlich das Digitallevel nehmen. Denn die PDFs hätte ich gerne. Die Bücher kaufe ich dann lokal in Deutschland.

--- Ende Zitat ---

So werde ich es wohl auch machen

Wisdom-of-Wombats:

--- Zitat von: Argovan am 28.01.2021 | 10:53 ---$300 ist schon eine Ansage – nach einem furiosen Start läuft die Kampagne jetzt auch eher gemächlich ...

--- Ende Zitat ---

Das ist aber normal. Erst 48h der erste Run, dann lange nichts, und die letzten 48h gehen auch wieder hoch her.

--- Zitat von: Weltengeist am 28.01.2021 | 19:16 ---Ich habe mich jetzt gegen eine Teilnahme entschieden - wenn sie Europäer mit dabei haben wollen, dann sollen sie auch für eine vernünftige Distribution nach Europa sorgen. So warte ich halt, bis die Sachen beim Sphärenmeister aufschlagen; die dürften da aber immer noch billiger sein als diese Crowdfundingpreise.

--- Ende Zitat ---

Ich denke beim Sphärenmeister bekommst Du das dann für ca. 300 EUR. Aber die PDFs sind dann nicht dabei. Die nachkaufen kostet ungefähr so viel wie der Versand.

kamica:
Vergiss nicht den Zoll in deiner Rechnung. Das höchste Digitallevel liegt bei 75 $.

Versand für das höchste Printlevel (300 $) liegt ca. bei 87 $. Dann kommt aber noch ca. 23% von 387 $ (= 89 $) als Zoll etc oben drauf (unter der Voraussetzung, dass Rollenspielbücher den gleichen Zolltarif haben, wie DVDs). Damit sind wir bei 476 $ für alles mit Versand und Zoll.

Neightmaehr:
Es ist schon eine Weile her dass ich ein Buch beim Zoll abgeholt habe, aber damals wurden Bücher mit 7% verzollt.
23% erscheint mir sehr viel, ist das jetzt wirklich so?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln