Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Settings

Savage Pathfinder

<< < (13/54) > >>

Wisdom-of-Wombats:

--- Zitat von: sma am 30.01.2021 | 10:03 ---Insgesamt muss also mit 398 € gerechnet werden.

Dazu kommen ggf. noch eine Zollgebühr entweder direkt vom Zoll oder vom Logistiker dafür, dass sie sich um alles gekümmert haben. DHL nimmt hier z.B. 6 €. Hat man keine Lust, das Paket beim Zoll abzuholen, schickt der das angeblich auch für weiter 28,5 € Gebühr zu.

--- Ende Zitat ---

Danke fürs Rechnen. Nur was Zoll angeht, sagt Pinnacle doch im Kickstarter, dass FedEx sich um die ganzen Formalitäten kümmert.

Aber ich bleibe bei: Beim Sphärenmeister wird das ca. 300 EUR kosten im Gesamtpacket. Dazu der PDF Pledge Level mit 75 USD (ca. 60 EUR). Dann ist das direkte beteiligen ca. 40 EUR teurer. Das ist es mir tatsächlich wert.

Infernal Teddy:

--- Zitat von: Wisdom-of-Wombats am  1.02.2021 | 22:46 ---Danke fürs Rechnen. Nur was Zoll angeht, sagt Pinnacle doch im Kickstarter, dass FedEx sich um die ganzen Formalitäten kümmert.

--- Ende Zitat ---

Und auch da kommt es drauf an wie die verzollungsart angegeben wird.

sma:

--- Zitat von: Wisdom-of-Wombats am  1.02.2021 | 22:46 ---Danke fürs Rechnen. Nur was Zoll angeht, sagt Pinnacle doch im Kickstarter, dass FedEx sich um die ganzen Formalitäten kümmert.
--- Ende Zitat ---

Gerne. Sich um die Formalitäten kümmern heißt aber IMHO nicht, dass die auch die Kosten tragen, sondern nur, dass im Pledgemanager dann entsprechend viel Geld zu bezahlen ist, damit die Pakete direkt zur Haustür geliefert werden können und nicht beim Zoll ausgelöst werden müssen, oder?

Wisdom-of-Wombats:

--- Zitat von: sma am  1.02.2021 | 23:23 ---Gerne. Sich um die Formalitäten kümmern heißt aber IMHO nicht, dass die auch die Kosten tragen, sondern nur, dass im Pledgemanager dann entsprechend viel Geld zu bezahlen ist, damit die Pakete direkt zur Haustür geliefert werden können und nicht beim Zoll ausgelöst werden müssen, oder?

--- Ende Zitat ---

Ja, genau. Die Kosten fallen an. Nur der Ärger mit dem Zoll fällt weg.

Baron_von_Butzhausen:
Das mit den Zollgebühren ist ein wichtiger Punkt. Danke dafür.

Nachdem ich Digital All-In gegangen bin werde ich dort auch bleiben. Und wenn sich hier tatsächlich eine konkrete Runde andeutet werde ich vielleicht das Zeug beim Spielehändler kaufen.

Ich rechne auch mit einer Übersetzung ins Deutsche. Schließlich sind doch schon große Teile des Abenteuerpfads übersetzt. Da muss man nur das Layout anpassen und den Regelteil ändern.

Es bleibt spannend.

Viele Grüße
Andreas

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln