Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Settings
Savage Pathfinder
Wisdom-of-Wombats:
--- Zitat von: foolcat am 24.01.2021 | 15:33 ---Ändert ja nichts daran, dass das Setting Paizo und das Regelwerk Pinnacle gehört. Pinnacle kann Savage Pathfinder nicht einfach an Ulisses sublizensieren, auch wenn Ulisses bereits eine Lizenz für die deutsche Version von Pathfinder besitzt. Letztendlich wollen beide daran verdienen.
--- Ende Zitat ---
In einem Interview auf ENWorld habe ich gerade gelesen, dass Markus Plötz wohl vermittelnd tätig war, um den Kontakt zwischen den Beteiligten für das Savage Pathfinder Projekt herzustellen. Von daher wäre ich sehr erstaunt, wenn das am Ende nicht auf Deutsch kommen würde.
Kaskantor:
Vielleicht gibt es ja doch noch ein Savage Starfinder. Das würde mich echt mehr abholen.
Wisdom-of-Wombats:
Mich auch. Ein Savage Starfinder wäre ein Traum. Ich mag das Setting sehr, hab aber so mein Thema mit den Regeln.
Kaskantor:
Ja, stelle mir das mit der SWADE auch wie ein Träumchen vor. Vor allem, wenn die Raumregeln dann auch umgemünzt werden würden.
Weltengeist:
--- Zitat von: Wisdom-of-Wombats am 11.02.2021 | 10:46 ---Mich auch. Ein Savage Starfinder wäre ein Traum. Ich mag das Setting sehr, hab aber so mein Thema mit den Regeln.
--- Ende Zitat ---
+1
Aber ich fürchte, dass das im Moment noch Wunschdenken ist...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln