Pen & Paper - Spielsysteme > Star Wars

Wozu Sklaven gibt doch Droiden ?

<< < (10/11) > >>

Jiba:
Es geht mir nicht darum ob es das gab. Es geht mir darum, auf welche Weise hier drüber gewitzelt wurde.

Oasenseppel:

--- Zitat von: Supersöldner am 29.11.2020 | 11:23 ---Wozu Sklaven gibt doch Droiden ? Sklaverei ist doch überholt und unnötig beim stand der Technologischen Sachen und so ? auch laufen Droiden normalerweise nicht weg und es will sie auch selten jemand befreien.

--- Ende Zitat ---

Sex. Keiner will Droiden ficken. Punkt.

First Orko:
@Lichtschwerttänzer:
Ach genügen Tanelorn-Threads neuerdings den Grundsätzen lexikarischer Neutralität...?  8] ;D

Und jetzt ernsthaft: Der Duktus, dem sich G. Kong bedient ist entweder zutiefst menschenverachtend (was ich nicht glaube!) oder ironisch-überzogen, was zu seinem sonstigen Schreibstil passt  ;)
Innerhalb eines Threads über imaginäre Druiden mag dieser ironische Tonfall naheliegend sein... ob es sein muss, kann angesichts real - in einer vergleichsweise "hochentwickelten" Welt immer noch -  vorhandenen Menschenhandel wohl nur jemand beantworten, der die Dekadenz lebt, die diese Art von Ausnutzung menschlicher Leben voransteht. Also letztlich: Wir alle. Ist ja "glücklicherweise" weit genug weg, so das man zu dem Thema ruhig mal was Unbedarftes hinzuschnoddern kann...

Eismann:

--- Zitat von: Oasenseppel am 29.11.2020 | 21:06 ---Sex. Keiner will Droiden ficken. Punkt.

--- Ende Zitat ---
Das solltest du mal mit Tasha Yar besprechen.

nobody@home:

--- Zitat von: Eismann am 29.11.2020 | 21:44 ---Das solltest du mal mit Tasha Yar besprechen.

--- Ende Zitat ---

Anderes Universum, und Data ist ausdrücklich "voll funktionsfähig". Wie's da hingegen um den durchschnittlichen massenproduzierten Star-Wars-Blechkameraden bestellt ist...na, ich weiß ja nicht. ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln