Medien & Phantastik > Multimedia

Jitsi-Meetings "moderieren"

<< < (2/2)

Selganor [n/a]:
Danke, aber es ging mir schon im Jitsi.

Von dem koennte man zwar auch einen eigenen Server aufsetzen, aber technisch ist das fuer den Fall bei dem ich mich schonmal praeventiv klugmache keine Option.

Jitsi hat den Vorteil dass dazu keinerlei weitere Anforderungen an die normalen Teilnehmer sind als einen Link in einer E-Mail anzuklicken und dann das Meeting im Browser zu haben. (Alles was mehr Anforderungen hat laesst schon wieder Teilnehmer zurueck bei denen das nicht mehr klappt)

JollyOrc:

--- Zitat von: Selganor [n/a] am  9.12.2020 | 16:08 ---Jitsi hat den Vorteil dass dazu keinerlei weitere Anforderungen an die normalen Teilnehmer sind als einen Link in einer E-Mail anzuklicken und dann das Meeting im Browser zu haben. (Alles was mehr Anforderungen hat laesst schon wieder Teilnehmer zurueck bei denen das nicht mehr klappt)

--- Ende Zitat ---

DAS tut BBB auch. :)

Aber ich verstehe Dein Problem.

ComStar:

--- Zitat von: Selganor [n/a] am  9.12.2020 | 12:47 ---Kennt jemand einen deutschen Server der kostenlose (im Notfall auch guenstige) Server bei denen man auch Moderationsrechte hat anbietet?

--- Ende Zitat ---
Ich weiß nicht, ob das für dich unter "günstig" fällt, aber es ist sicher fair und wenn man sich die Kosten teilt....
https://kiwitalk.de/

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln