Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Mass Effect 4
Mithras:
Ich bin nicht mal mit Teil 1 durch...
TEW:
Hmm... vielleicht sollte ich das mal weiterspielen. Teil 1 war super. Teil 2 hab ich noch nicht gespielt und als Teil 3 dann nur auf Origins rauskam, ist mir auch erstmal die Lust daran vergangen, weil ich keine zweite Platform für Spiele haben will. Besitze Teil 3 bis heute nicht. Mittlerweile gibt es aber (seit diesem Jahr aber auch erst) Teil 3 auch endlich auf Steam, von daher könnte man es eigentlich mal wieder auspacken. Vor allem, wo jetzt noch ein 4. Teil kommen soll. :D
Mal sehen, was das mit der Legendary Edition wird... vermutlich macht es Sinn, darauf zu warten.
Dreamdealer:
Ich oute mich auch mal als Ketzer, gespielt habe die die meisten Teile, aber der Single Player war ab der ME3 nur Beiwerk. Jahrelang habe ich den Multiplayer gesuchtet. Bisher habe ich keinen anderen Shooter erlebt, bei dem die Teamzusammenstellung so wichtig war wie dort. Die Frage wer primt das Ziel, wer detoniert, wer zieht die Aggro während der Infi die Missionen macht. Zusammenspiel von unterschiedlichen Fähigkeiten und Munitionsarten war einfach fantastisch. Auf Platin gegen die Reaper zu überstehen war ein großartiges Gefühl. Andromeda hat das Feeling nicht ganz so gut reproduzieren können, wäre schön, wenn ME4 den Ball wieder aufnimmt.
Supersöldner:
Gibt es das Mass Effect Universum eigentlich auch für das :t: Hobby ?
Space Pirate Hondo:
Im Netz gibt es ein paar Fan-Adaptionen von Mass Effect, aber keine offizielle. Das einzige Spiel was EA je als Tischrollenspiel erlaubt hatte, war Dragen AGE (aber nur weil damals der Verlag Green Ronin den Fluff für das PC-Spiel geschrieben hatte).
Mein Favorit ist die Adaption basierend auf Fragged Empire, wobei das System an sich aber recht crunchy ist und man dort schlecht seine Crewmitglieder romanzen kann.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln