Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv
[Forenspiele] Allgemeiner Abmeldethread
Blizzard:
Ich wünsche an der Stelle mal allen noch:
und schöne Feiertage! :)
Ich bin wie gesagt bis Ostermontag weg, evtl. komme ich auch erst am Dienstag wieder.
Jaylee:
Eingeschränkte Postingfrequenz bei mir. Wir bangen um Familienmitglieder und ich hab grade keinen Kopf. Ich lese vermutlich immer wieder rein und mit, aber so richtig dabei bin ich mental grade nicht, sorry Leute.
Blizzard:
--- Zitat von: Jaylee am 18.04.2021 | 15:25 ---Eingeschränkte Postingfrequenz bei mir. Wir bangen um Familienmitglieder und ich hab grade keinen Kopf. Ich lese vermutlich immer wieder rein und mit, aber so richtig dabei bin ich mental grade nicht, sorry Leute.
--- Ende Zitat ---
Oh. :-\
Dann erstmal Alles Gute & viel Kraft für dich und für die Familienmitglieder.
Soll ich Valorn erst Mal rausnehmen bzw. soll es erstmal ohne Valorn weitergehen?
Oder sollen wir das Forenspiel erstmal pausieren?
Jaylee:
Ich fände es schön, wenn ihr Valorn einfach mitzieht - Im Zweifel folgt er Renglo, weil der der Boss und sein ältester Freund ist. Dann hab ich die Chance, jederzeit einzusteigen, wenn ich grad mal ne Auszeit vom echten Leben brauch und ne sinnvolle Idee fürs Spiel hab.
Ich nehme mich bewusst nicht ganz raus, wollte nur Bescheid geben, dass ich vielleicht weniger schreiben werde als sonst. So ein bisschen was anderes im Kopf ist glaube ich ganz wichtig, ich weiß nur eben nicht wie gut das in nächster Zeit klappen wird und wie sichs entwickelt. Danke für die guten Wünsche!
Shihan:
Alles Gute für euch, Jaylee! :-\
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln