Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv
[Forenspiele] Allgemeiner Abmeldethread
Blizzard:
Ich melde mich mal von heute bis Donnerstag ab. Bin jetzt mehr oder minder 2 Tage offline. Werde bis Donnerstag vielleicht mal ins Forum schauen, aber groß keine Zeit haben, um zu posten.
Bis dahin können sich die anderen ja mal überlegen, ob und wie sie auf die von Valornbislang mitgeteilten Erkenntnisse reagieren wollen-oder nicht.
Blizzard:
Ich bin ab morgen übers WE weg. Vielleicht schaffe ich es, Sonntag Abend mal reinzuschauen- kann ich aber nicht versprechen. Wahrscheinlich eher erst am Montag.
Jaylee:
Melde mich mal vorsorglich ab. Haben heute abend einen Corona-Test in der Familie und das is einiges an Stress und Organisationsaufwand grad.
Blizzard:
--- Zitat von: Jaylee am 15.03.2021 | 13:50 --- Haben heute abend einen Corona-Test in der Familie und das is einiges an Stress und Organisationsaufwand grad.
--- Ende Zitat ---
Ein Corona-Test in der Familie und deswegen Stress und einiges an Organisationsaufwand?
Aber gut, hoffen wir mal, dass alles stressfrei abgelaufen und das Ergebnis negativ ist.
Jaylee:
Hm, tja tatsächlich. Muss einige Termine verlegen /auf online verschieben und wir müssen irgendwie organisieren, dass alles läuft obwohl die Kinderbetreuung fehlt. Gleichzeitig ein krankes Kleinkind pflegen und wenn ebendieses Kind furchtbar fertig ist, weil es nen Abstrich machen lassen musste und man ihm noch schwer verständlich machen kann, dass das unangenehm ist, weh tut, aber wichtig ist... Das is schon Stress für die Mama.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln